Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 34 vom 25.08.2016 Seite 39

    Hintergrund

    Ein Kontakt ist keine Wirkung

    HORIZONT Werbewirkungsgipfel: Welche Komponenten beeinflussen die Wirksamkeit?

    Die Budgets stagnieren. Doch die Möglichkeiten, das Werbegeld auf verschiedene Werbeträger zu verteilen, sind in den vergangenen Jahren explodiert. Und Mobile dürfte noch lange nicht die letzte Alternative sein, Menschen mit Werbung zu erreichen. Wie

    [8155 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 028

    Agenturen

    ADC Visions Impulse für den kreativen Nachwuchs

    Durchhalten in harten Zeiten

    Berlin / Am Anfang stand der Extremkletterer Thomas Bubendorfer, am Ende der Starkoch Dieter Müller, dazwischen visionierten Michaela Schaffrath alias Gina Wild und die Blond Swedish Amateurs: die Veranstaltung ADC Visions verlangte den Zuhörern einmal me

    [1345 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 035

    Agenturen

    ADC-Visions Kongress für den kreativen Nachwuchs

    Auf der Jagd nach Kunden

    Berlin / «Der Konsument rennt uns davon. Wir müssen ihn stellen», sagt Dominique von Matt zu den rund 300 Zuhörern, die sich zu den zweiten ADC Visions in der Berliner Columbiahalle versammelt haben. Der Bruder von Jean-Remy von Matt und Gründer von Jun

    [3796 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 040

    Agenturen

    ADC-Visions Erstmals Kongress im Rahmen des ADC

    Einfache Ideen sind stärker

    Berlin / «Be simple!» bläut Luke Sullivan den rund 200 Zuhörern in der Berliner Columbia-Halle ein. «Einfache Ideen sind einprägsamer und erzeugen mehr Emotionen», so der Chief Creative Officer bei West Wayne in Atlanta. Sullivan ist einer der Vortragende

    [4198 Zeichen] € 5,75