Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 7 vom 13.02.2014 Seite 7

    Nachrichten

    Herausforderungen im Netz

    Konferenz D3Con: Vermarkter attackieren Adblock Plus / Automatisierter Handel steigert Effizienz

    Der Streit um Werbeblocker im Internet (Horizont 6/2014) geht mit aller Heftigkeit weiter – und mit neuen hintersinnigen Angeboten. Kritikführer auf Vermarkterseite ist in dieser Woche Oliver von Wersch, Geschäftsführer von Gruner + Jahrs Digitalverm

    [3892 Zeichen] € 5,75

    Horizont 07 vom 13.02.2014 Seite 007

    Nachrichten

    Herausforderungen im Netz

    Konferenz D3Con: Vermarkter attackieren Adblock Plus / Automatisierter Handel steigert Effizienz

    Der Streit um Werbeblocker im Internet (Horizont 6/2014) geht mit aller Heftigkeit weiter – und mit neuen hintersinnigen Angeboten. Kritikführer auf Vermarkterseite ist in dieser Woche Oliver von Wersch, Geschäftsführer von Gruner + Jahrs Digitalvermarkt

    [3892 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 014

    Hintergrund

    "Radio muss hart arbeiten"

    AS&S Radio: Key Accounting bringt 60 Prozent mehr Neukundenumsatz / Vermarkter entwickelt Werbeformen für Mediaagenturen Juliane Paperlein

    Esther Raff, seit Mitte 2008 Geschäftsführerin AS&S Radio, hat schon für einigen Aufruhr gesorgt. Sie startete die reichweitenstarke Deutschland-Kombi, die auch wegen ihres Pricings der RMS Super-Kombi das Leben schwer machte. Vergangenes Jahr baute Raff den Vertrieb um, nicht gerade zur Freude aller Mitarbeiter. Nun hebt sie die Preise deutlich an - und wird dafür erneut Schelte bekommen. Oder nicht?

    [7834 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 24.06.2010 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    O2 nimmt DSL-Angebot Alice vom Markt Alice wird schneller als gedacht zum Auslaufmodell. O2 wird die Anfang 2010 von Telecom Italia übernommene DSL-Marke nur noch bis 2012 weiterführen. Danach geht Alice in der Dachmarke O2 auf. Ob damit auch Alice-Gesi

    [3289 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    TBWA sichert sich WM-Etat von McDonald's TBWA hat sich den McDonald's-Etat zur Kampagne der Fußball-Weltmeisterschaft gesichert. Im Pitch konnte sich die Berliner Unit gegen DDB London und Leo Burnett durchsetzen. Die Kampagne wird in mehr als 20 Länder

    [3255 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 026

    Marketing und Marken

    Marketing schöpft Potenziale nicht aus

    Provokante Thesen auf dem 32. Deutschen Marketingtag: Verantwortliche drücken sich vor Erfolgskontrolle / Promiwerbung wird überschätzt

    Mitunter sehr unangenehme Thesen bekamen die 600 Zuhörer auf dem 32. Deutschen Marketingtag zu hören, der in diesem Jahr in Hamburg stattfand. Eine davon: In Marketing und Vertrieb vieler Unternehmen besteht auch im Jahr 3 der Werbekrise noch erhebliches

    [6878 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 024

    Marketing und Marken

    Der Handel sucht nach Zusatznutzen

    Handelskongress: Verbraucher erwarten nicht nur günstige Preise, sondern auch Glaubwürdigkeit / Alternde Gesellschaft zwingt zum Umdenken

    Angesichts fallender Margen sollten Handel und Hersteller ihre aggressiven Preisstrategien überdenken. Der Preis allein reicht nicht aus, um Verbraucher zu ködern. Supermärkte und Discounter sollten versuchen, sich über zusätzliche Werte und Angebote zu p

    [4875 Zeichen] € 5,75