Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 028

    Marketing und Marken

    PR muss Verantwortung übernehmen

    Kommunikationskongress: Auch PR braucht Instrumente zur Erfolgskontrolle / Lobbying nutzt Werbung als letzten Ausweg

    Solange Pressesprecher keine Instrumente etablieren, die den Beitrag ihrer Arbeit zum finanziellen Unternehmenserfolg messbar machen, wird ihre Bedeutung in den Unternehmen untergeordnet bleiben. Die Führungsrolle für Image und Außendarstellung bleibt be

    [3804 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 04.12.2003 Seite 032

    Agenturen und Kreation

    Auch ein professioneller Wahlkampf verfehlt das Ziel

    Politikkongress: Die Wähler zu mobilisieren wird für Parteien immer schwieriger / Bürgern fehlt Vertrauen

    Nicht erst seit der Aufregung um die Bundesanstalt für Arbeit und ihren Beratervertrag mit WMP Eurocom stehen die Bürger Politik und Staat skeptisch gegenüber. "Die Bevölkerung hat den Generalverdacht, dass in der Politik viel läuft, von dem sie nichts we

    [2660 Zeichen] € 5,75