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    Horizont 39 vom 24.09.2020 Seite 6

    Agenda

    DNA des Erfolgs

    Beim Werbewirkungsgipfel zeigt RTL die Dechiffrierung von Spots

    Wenn Umfeld und Marke stimmen, wird die höchste Werbewirkung erzielt. Diese Erkenntnis ist weder neu noch immer so einfach in der Praxis umzusetzen. Die Mediengruppe RTL hat mit dem sogenannten Signature Code nun eine Methode entwickelt, die bestimmt

    [1751 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 20.05.2020 Seite 6

    Agenda

    Wer wagt, gewinnt

    Antizyklische Werbung: TV-Experten Immenroth und Modenbach raten zu Mut in der Krise

    Es wäre der Big Bang einer ganzen Gattung gewesen, das zum Leben erweckte Fernsehprogramm: In zwei Wochen hätten in Köln die Screenforce Days stattgefunden. Dann kam Corona, die Absage des Events – und eine nie dagewesene Reichweitenexplosion im TV. Doch wie lässt sich die enorm gestiegene Nutzung monetarisieren? Und wie sollten Unternehmen in dieser Zeit am besten werben? Mit diesen Fragen beschäftigen sich Karin Immenroth (RTL) und Guido Modenbach (Seven-One Media) in der ersten Ausgabe der neuen Webvideo-Reihe „Screenforce What’s On“, mit der die Gattungsinitiative Screenforce künftig Werbungtreibende und Agenturen über aktuelle Themen informiert – virtuell, im kleinen Studio statt auf der großen Showbühne. Horizont hat mit den beiden Experten über einsame Talkrunden, die Nachhaltigkeit des aktuellen Erfolgs und Werbungtreibende, für die auf einmal alle Wünsche in Erfüllung gehen könnten, gesprochen.

    [6421 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 23.11.2017 Seite 6

    Agenda

    Engagement statt Besoffenheit

    Beim HORIZONTBewegtbildgipfel verteidigt L’Oréal-Mediachef Andreas Neef digitales Marketing

    Die Zeiten der einfachen Antworten sind vorbei. Das gilt, und das wird beim 4. Horizont Bewegtbildgipfel in Düsseldorf gleich zu Beginn deutlich, in besonderem Maße auch für die Fernseh- und Onlinevideo-Branche. Wer garantiert den Werbekunden wirklic

    [3997 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 03.11.2017 Seite 7

    Agenda

    Promotion statt TV-Spot

    Reckitt-Mediachef Müller sieht bei klassischen Medien Defizite im Reichweitenaufbau

    Thorsten Müller macht sich auf Bühnen und in Interviews rar. Wenn er auftritt, dann hat sein Wort umso mehr Gewicht. Vor allem, wenn er Töne anschlägt wie vergangene Woche bei den Medientagen München. Der Mediachef von Reckitt Benckiser (Calgon, Sagr

    [3877 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 14.09.2017 Seite 9

    Agenda

    „Zentrale Lebensader ist bedroht“

    Der Streit um die Reform des Presse-Grosso eskaliert vor der Verbandstagung / Welte kündigt Alternativszenario an

    Dunkle Wolken über Baden-Baden: Der Jahreskongress des Bundesverbandes Presse-Grosso fand in dieser Woche ohne viele große Verlage statt. Bauer, Burda, Funke, Springer, Spiegel und Klambt, die in einer Allianz zur Modernisierung des Presse-Vertriebss

    [2815 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 27.10.2016 Seite 6

    Agenda

    Werkbank oder führende Nation

    Angela Merkel will schnelle medienpolitische Entscheidungen

    Bundeskanzlerin Angela Merkel gibt sich die Ehre. Im 30. Jubiläumsjahr der Medientage München wagt sie sich nicht nur auf eine gemeinsame Bühne mit Ministerpräsident Horst Seehofer, sie verspricht zudem schnelle medienpolitische Entscheidungen angesi

    [1944 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 24.03.2016 Seite 7

    Agenda

    Adblocker lassen sich überzeugen

    Digital Innovators’ Summit zeigt Strategien in der disruptiven Welt / Springers Erfahrungen mit Instant Articles

    Mission possible: Beim 9. Digital Innovators’ Summit von VDZ und FIPP stellten sich mehr als 600 Branchenvertreter aus 36 Nationen einer zentralen Frage: Wie am besten mit der Digitalisierung umgehen, mit der immer schnelleren Disruption, den neuen t

    [2215 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 19.11.2015 Seite 6

    Agenda

    Dribbeln mit dem Medizinball

    Klassische und neue TV-Vermarkter bringen sich beim HORIZONT Bewegtbild-Gipfel in Stellung

    Disruption? In der TV-Branche Fehlanzeige. Mehr noch: Laut IP-Geschäftsführer Matthias Dang ist der Begriff das „Medien-Unwort des Jahres“. Es gebe nichts Disruptives im Fernsehen. Und Matthias Brüll, CEO der mächtigen Group M, gibt beim Horizont Bew

    [3912 Zeichen] € 5,75