Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 40-41 vom 05.10.2023 Seite 1

    Seite 1

    Kräftemessen im TV

    Bewegtbildreichweiten: Alternative Anbieter setzen die AGF unter Druck. Es geht wieder einmal um die Qualität von Daten. Von Katrin Ansorge

    TV, die größte Gattung im Werbemarkt, geht in einen heißen Herbst. Die Reichweiten sinken, seit Monaten schrumpfen die Werbeerlöse. Jetzt hat die Unruhe auch das oberste Fernsehforschungsgremium erreicht, die AGF. Gerade erst haben mit Publicis und M

    [4541 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24-25 vom 15.06.2023 Seite 2

    Meinung

    Jetzt zählt’s

    Die AGF legt vor. Ab sofort entscheiden andere.

    Es ist eine Weichenstellung, die es in dieser Deutlichkeit nicht allzu oft in der Medienbranche gibt. Die AGF hat bei den Screenforce Days den ersten Crossmedia-Standard für TV, Streaming und Online-Display vorgelegt und Ergebnisse aus dem Pilotproje

    [1993 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 26.11.2015 Seite 20

    Hintergrund

    Horizont Bewegtbild Gipfel 2015

    Konfrontation und Konsens

    Im Bewegtbildmarkt verschwimmen die Grenzen zwischen linearer und digitaler Welt, doch Herausforderungen bleiben

    Wir sind längst noch nicht so weit, wie wir sein wollten.“ Sätze wie diesen hört man auf Branchenveranstaltungen öfter, in der Medien- und Werbebranche steht er meist für die Trägheit von Verbänden und anderen Gremien. Beim Horizont Bewegtbild Gipfel

    [7650 Zeichen] € 5,75