Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 84 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 24.06.2017 Seite 18

Extra Deutscher Hotelimmobilien-Kongress 2017

Ein Motto hilft dem Hotel

Ausstattung Hotels werden immer individueller. Was Blickfang für den Gast ist, bedeutet oft bei der Umsetzung eine Herausforderung. Doch die Alleinstellungsmerkmale machen sich für klar positionierte Häuser bezahlt.

Gäste sind inzwischen oft so reiseerfahren und anspruchsvoll, dass „normale“ Hotelzimmer, die einfach nur funktional und gefällig eingerichtet sind, bei ihnen nicht mehr punkten können. Wer diese Klientel noch überraschen und sogar begeistern will, m

[5293 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung spezial Hotelier des Jahres vom 25.02.2017 Seite 72,73,74,

Hotelier des Jahres Deutscher Hotelkongress

Die Zeichen richtig deuten

Wachstum, Investitionen, Gästeansprache: Konzerne, aber auch Individualhotels müssen wegweisende Entscheidungen für die Zukunft treffen. Welche sind die richtigen? Darüber diskutieren Experten beim Deutschen Hotelkongress in Berlin.

[11712 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 11.02.2017 Seite 30

Hotelkongress / HotelExpo

Wie Hoteliers neue Herausforderungen meistern

Zukunft mutig selbst gestalten

Strategien Expansion mit Investor? Wie lauten Erfolgsrezepte für kleinere Ketten, Einzelkämpfer oder Newcomer im Zeitalter der Mega-Deals? Darüber diskutieren Experten beim Deutschen Hotelkongress in Berlin.

Der deutsche Hotelmarkt verändert sich so schnell wie nie zuvor. Ganz vorne mit dabei ist David Etmenan, CEO der Novum Hotel Group, dessen Hotelbestand sich nahezu wöchentlich erhöht. Und mittendrin stecken kluge Strategen wie Christoph Hoffmann, CEO

[6762 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 03.12.2016 Seite 3

Aktuelles

Ausbildung attraktiver machen

Nachwuchsmangel Beim DEHOGA-Branchentag in Berlin diskutierten Gastronomen über Ausbildungsbedingungen früher und heute, die Einstellung von Schulabgängern und darüber, wie Betriebe sich verändern müssen.

Berlin. Wohl kaum ein Thema treibt das Gastgewerbe so um wie der grassierende Mangel an Nachwuchskräften. So hat sich binnen zehn Jahren die Zahl der Kochlehrlinge halbiert (Seite 30). Auch beim DEHOGA-Branchentag in Berlin wurde das Thema auf der Bü

[2482 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 25.06.2016 Seite 25

Extra Deutscher Hotelimmobilien-Kongress 2016

Immer auf der Höhe

Refurbishment Ob kontinuierliche behutsame Renovierung oder Komplettsanierung: Die Inneneinrichtung bestimmt den Stil eines Hotels. Design ist ein wichtiges Unterscheidungsmerkmal gegenüber den Wettbewerbern.

Individualität und Authentizität sind bei der Hotelausstattung ebenso entscheidend wie Flexibilität und Pflegeeigenschaften der Einrichtung. Farben und Materialien sollen den Geist des Hauses unterstreichen, Grundrisse praktisch für die Abläufe sein

[3280 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 25.06.2016 Seite 27

Extra Deutscher Hotelimmobilien-Kongress 2016

Münster vor großem Sprung

Standort Die Kettenhotellerie hat die beschauliche Universitätsstadt für sich entdeckt: Binnen drei Jahren entstehen bis 2018 rund 1000 zusätzliche Hotelbetten, die allesamt markengebunden sein werden.

Beim Deutschen Hotelimmobilien-Kongress in Hamburg am 29. und 30. Juni geht es auch um Hotelstandorte abseits der Metropolen. Ein Beispiel dafür ist in Nordrhein-Westfalen der Münsteraner Hotelmarkt. Das Beratungsunternehmen Schollen Hotelentwicklung

[5191 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 25.06.2016 Seite 28

Extra Deutscher Hotelimmobilien-Kongress 2016

Interview: Martin Bowen (IHG) und Ulrich Enzinger (Tristar)

„Unsere Vorgaben sind 5000 Mal erprobt“

Bowen und Enzinger arbeiten als Franchisegeber und -nehmer eng zusammen. Der Associate Vice President Development Germany bei der IHG und der geschäftsführende Gesellschafter der Tristar GmbH wollen bis 2020 gemeinsam 15 neue Hotels der Holiday-Inn-F

Was hat sich bei der Hotelentwicklung im Lauf der Zeit verändert? Bowen: Zum Beispiel hinsichtlich der Wahl des passenden Standorts. Die Zahl der attraktiven Flächen ist stark begrenzt – besonders in den sieben größten Städten Deutschlands. Häufig

[8029 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung spezial Hotelier des Jahres vom 20.02.2016 Seite 64,65,66

Hotelier des Jahres

Innovationen sind gefragt

Beim Deutschen Hotelkongress sprechen hochkarätige Referenten über die Herausforderungen für die deutsche Hotellerie. Ihr Fazit: Fahrt aufnehmen bei der Digitalisierung, Konzepte individueller gestalten und Mitarbeiter besser fördern.

[8230 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 08.08.2015 Seite 10

Marktdaten

Events bringen gute Zahlen

Veranstaltungen Wichtige Messen und Kongresse bescheren der Hotellerie in deutschen Großstädten hohe Auslastung und stattliche Raten.

Die weltweite Gesundheitsbranche boomt. Demografischer Wandel und medizinischer Fortschritt sorgen seit Jahren für eine hohe Dynamik in diesem Marktsegment, dem auch für die Zukunft eine wachsende Bedeutung eingeräumt wird. Hoteliers profitieren von

[7063 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance bei verschiedenen Veranstaltungen
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 04.07.2015 Seite 3

Aktuelles

Betreiber müssen flexibel sein

Hotelimmobilien-Kongress Internationale Marken drängen nach Deutschland und kämpfen mit jungen Budget-Häusern um Top-Standorte in A-Städten. Was das für den Markt bedeutet.

[6327 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter