Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 50 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 28 vom 09.07.2009 Seite 016

Marketing

Märkte sind Gespräche

Hersteller bestätigen beim Online Marketing Kongress die Bedeutung des Web für das Image

Das Internet spielt im Medien-Orchester der Markenhersteller nicht mehr nur die zweite Geige. Der Dialog im Web kann sogar den Takt vorgeben und das Branding stärken. Katie Vogel nennt sich eine Pop-Newcomerin, deren Karriere die Coca-Cola-Marke Sprite

[5065 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 29.01.2009 Seite 004

Agenda

Der Reiz digitalen Kleingelds

Medienexperten loten auf der DLD-Konferenz Optionen für weitere Einnahmequellen und Netzwerke aus

Die Erlöse mit Bannerwerbung fangen den Rückgang im Printgeschäft nur teilweise auf. In München diskutierten Medienmacher daher über neue Modelle für ihre Online-Auftritte. Es war ein tiefer Seufzer, den Hubert Burda am Rande des Panels über neue Medien

[4280 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 23.05.2008 Seite 018

Marketing

Marken suchen Dialog

Ferrero und Daimler treiben Social Marketing voran / Besseres Targeting gefordert

An Communities und Blogs führt auch für die Werbungtreibenden kein Weg vorbei. Der Dialog mit den Kunden bleibt nicht ohne Einfluss auf die Unternehmensstrukturen.

[4634 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 02.05.2008 Seite 016

Marketing

Ende des Monologs

Greenpeace stärkt öffentlichen Austausch im Internet / Mehr Vernetzung

Die Umweltorganisation modifiziert ihre Kommunikationsstrategie. Die Rettung der Umwelt soll nicht nur von der Kanzel gepredigt werden. Das Web spielt dabei eine zentrale Rolle.

[5497 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Kartellamt ermittelt gegen Kabel Deutschland Das Bundeskartellamt ermittelt gegen den größten deutschen Kabelnetzbetreiber Kabel Deutschland (KDG). Dabei geht es um die Pay-TV-Angebote konkurrierender regionaler Anbieter. Offenbar versucht KDG durch Exkl

[3387 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 24.01.2008 Seite 022

Business 3.0

Jagd auf die Nutzer

Facebook will in Deutschland vom Engagement der Mitglieder profitieren

Deutsche Communities müssen sich 2008 auf einen härteren Wettbewerb einstellen. Die US-Vorbilder drängen auf den Markt und konkurrieren um Nutzer und Werbegelder.

[4689 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 026

Business 3.0

Der Nutzer hat das Sagen

Verlage müssen die Mitglieder ihrer Communities als Partner begreifen / Kongress diskutiert Erfolgsfaktoren

Es vergeht kaum eine Woche, in der nicht ein Medienunternehmen die Gründung oder den Kauf einer Community vermeldet. Dennoch scheint die Unsicherheit weiterhin groß, wie mit den mitwirkungsfreudigen Nutzern im Web kommuniziert werden soll. "Den meisten V

[4455 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 023

Business 3.0

Next 07 stellt die Machtfrage

Kongress von Sinner Schrader beleuchtet die Trendvielfalt

Der Kontrollverlust der Markenhersteller und der Wandel des Kräfteverhältnisses zwischen Konsument und Unternehmen bilden ein zentrales Thema des Kongresses Next 07. "Alle Macht dem Konsumenten!?" fragt deshalb Veranstalter und E-Business-Dienstleister S

[2104 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 022

Marketing und Marken

Retailer satteln medial drauf

Das Web 2.0 zwingt zu einer Neubewertung des Kommunikationsmix / Handelswerbekongress zeigt Optionen auf

Der deutsche Handel ist nicht zu beneiden. Kaum hat er in langen Wehen den Weg ins TV gefunden und selbst seine vielfach zu Unrecht geschmähten Handzettel auf breiter Front runderneuert, sind weite Teile der Kundschaft bereits auf digitalen Abwegen. Imme

[5918 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 022

Marketing und Marken

Auf der Suche nach dem Augenblick

Beim 7. M-Motion-Tag zeigen Marktforscher, wie mit Eye-Tracking die Werbewirkung optimiert und Kunden besser verstanden werden

Angesichts des Information-Overkill gewinnen Daten zur Wahrnehmung und Wirkung selbst einzelner Bestandteile von Werbung zunehmend an Bedeutung. Doch weil nicht erst der Finger auf der Fernbedienung über die Werbung abstimmt, sondern schon das Auge in Se

[5055 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter