Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    NACHRICHTEN

    iTunes: Bundestag-App ist Überraschungserfolg Eine App zum Deutschen Bundestag ist der Hit im iTunes-Store. In der Kategorie Nachrichten überflügelte die App bis Dienstag sogar kostenfreie Angebote großer Nachrichtenredaktionen. Die von der Düsseldorfer

    [2738 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 15.04.2010 Seite 012

    Marketing

    "Eine intelligente Ergänzung"

    Hubert Frach, Vice President Marketing bei Lufthansa, über die Chancen mobiler Applikationen und Social Media als Vertriebskanal

    Für eine eigene Lufthansa-Community sieht Hubert Frach, Vice President Marketing, keine Notwendigkeit. Stattdessen zeigt sich die Marke dort gesprächsbereit, wo die Kunden sind: bei Facebook, Twitter und Co. Und Lufthansa hilft den Passagieren, sich mit

    [9338 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 29.01.2009 Seite 004

    Agenda

    Der Reiz digitalen Kleingelds

    Medienexperten loten auf der DLD-Konferenz Optionen für weitere Einnahmequellen und Netzwerke aus

    Die Erlöse mit Bannerwerbung fangen den Rückgang im Printgeschäft nur teilweise auf. In München diskutierten Medienmacher daher über neue Modelle für ihre Online-Auftritte. Es war ein tiefer Seufzer, den Hubert Burda am Rande des Panels über neue Medien

    [4280 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 24.01.2008 Seite 022

    Business 3.0

    Jagd auf die Nutzer

    Facebook will in Deutschland vom Engagement der Mitglieder profitieren

    Deutsche Communities müssen sich 2008 auf einen härteren Wettbewerb einstellen. Die US-Vorbilder drängen auf den Markt und konkurrieren um Nutzer und Werbegelder.

    [4689 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 026

    Business 3.0

    Der Nutzer hat das Sagen

    Verlage müssen die Mitglieder ihrer Communities als Partner begreifen / Kongress diskutiert Erfolgsfaktoren

    Es vergeht kaum eine Woche, in der nicht ein Medienunternehmen die Gründung oder den Kauf einer Community vermeldet. Dennoch scheint die Unsicherheit weiterhin groß, wie mit den mitwirkungsfreudigen Nutzern im Web kommuniziert werden soll. "Den meisten V

    [4455 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 018

    Marketing und Marken

    Kontrolle ist mehr als Zapping

    Global Marketer Summit: Werber und Markenchefs verlieren weltweit die Hoheit über die Marke an den Konsumenten

    Der Konsument gewinnt zunehmend Macht über die Marken. Das stellt die global agierenden Unternehmen vor die Herausforderung, mit flexiblen Antworten und Strategien auf die Kunden zu reagieren. So lautete der Tenor des hochkarätig besetzten Global Markete

    [5083 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 026

    Marketing und Marken

    Der Markenreife auf der Spur

    BBDO Consulting entwickelt Tool zur präzisen Segmentierung von Käufergruppen / Präferenzstruktur der Kunden im Fokus

    Wenn Marketer dieser Tage aus dem breiten Glasfenster in ihrem Büro in der Top-Etage hinabblicken und dem herbstlichen Spaziergang der Konsumenten folgen, dürften sie vor allem zwei Fragen über die Unbekannten auf der Straße bewegen: Welche dieser Mensch

    [6843 Zeichen] Tooltip
    Lebensphasen als Entscheidungsfenster - Präferenzstrukturen in vereinfachter Darstellung
    € 5,75