Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 22-23 vom 01.06.2023 Seite 26,27

    Report Fachmedien

    Breiter aufstellen

    B2B-Verlage: Noch mehr Digitales probieren, Events ausbauen, unabhängiger vom Werbemarkt werden, neue Geschäftsfelder bestellen – die Agenda für Fachmedien ist lang. Von Roland Karle

    Mit dieser Quote steht Foundry, die ehemalige IDG Communications Media, ganz weit oben: Drei Viertel, genau 74 Prozent, des im vergangenen Jahr erzielten Umsatzes von rund 73 Millionen Euro erwirtschaftete die Firma im Digitalgeschäft. Zum Vergleich:

    [7547 Zeichen] Tooltip
    Anzeigen-DAX stabil
    € 5,75

    Horizont 19 vom 07.05.2020 Seite 20,21

    Report Fachmedien

    Digitaler Schub

    Fachverlage leiden unter den Corona-Folgen unterschiedlich stark. Vor allem im Eventgeschäft müssen sie umsteuern

    Büros und Redaktionen sind verwaist, Mitarbeiter im Home-Office, viele Verlage haben Kurzarbeit angemeldet. Corona und die politischen Entscheidungen hinterlassen Spuren: Bei der Vogel Communications Group haben sich die Auftragseingänge im April geg

    [9609 Zeichen] Tooltip
    Die größten deutschen Fachzeitschriften - Rangliste nach Bruttowerbeumsatz 2019
    € 5,75

    Horizont 19 vom 08.05.2014 Seite 28

    Report Fachmedien

    Auf die Probe stellen

    Fachverlage erkennen, dass sich mit den Rezepten von gestern die Aufgaben von morgen nicht lösen lassen. Deshalb wagen sie viele Experimente, wie Beispiele aus der Branche zeigen

    Die Botschaft an die Verlage ist deutlich. Sie „stehen sich aufgrund der Erfolge der Vergangenheit und ihrer enormen Erwartungshaltung an Neugründungen oft selbst im Weg“, sagt Andreas Winiarski im „Letter“-Interview der Deutschen Fachpresse. Wenn di

    [8305 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 08.05.2014 Seite 028

    Report Fachmedien

    Auf die Probe stellen

    Fachverlage erkennen, dass sich mit den Rezepten von gestern die Aufgaben von morgen nicht lösen lassen. Deshalb wagen sie viele Experimente, wie Beispiele aus der Branche zeigen

    Die Botschaft an die Verlage ist deutlich. Sie „stehen sich aufgrund der Erfolge der Vergangenheit und ihrer enormen Erwartungshaltung an Neugründungen oft selbst im Weg“, sagt Andreas Winiarski im „Letter“-Interview der Deutschen Fachpresse. Wenn die In

    [8305 Zeichen] € 5,75