Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 20 vom 15.05.2014 Seite 21

Hintergrund

Das nächste Kapitel

Next Berlin 2014: Die wichtigsten Trends auf der Konferenz zum „This is the New Normal“ der digitalen Ära

Normal, was heißt das schon? Auf der Next Berlin ging es zwar um das „New Normal“ der modernen, digitalen Gesellschaft, aber Science-Fiction-Autor Cory Doctorov zeigte in seiner Keynote am zweiten Tag, wie radikal anders diese Normalität in Wirklichk

[7178 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 15.05.2014 Seite 021

Hintergrund

Das nächste Kapitel

Next Berlin 2014: Die wichtigsten Trends auf der Konferenz zum „This is the New Normal“ der digitalen Ära

Normal, was heißt das schon? Auf der Next Berlin ging es zwar um das „New Normal“ der modernen, digitalen Gesellschaft, aber Science-Fiction-Autor Cory Doctorov zeigte in seiner Keynote am zweiten Tag, wie radikal anders diese Normalität in Wirklichkeit

[7178 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 17

Hintergrund

Media baut Druck auf

Starcom Mediavest: Viele reden nur von Touchpoint Planning, die Mediaagentur sammelt schon praktische Erfahrungen

Mit den Berührungspunkten zum Endverbraucher ist es so eine Sache. Dank der Digitalisierung sind direkt und indirekt eine Flut neuer Möglichkeiten entstanden, wo Konsumenten Marken auf eine positive oder negative Weise erleben können. Doch mit dem ta

[7778 Zeichen] Tooltip
Wechselwirkung der Media-Touchpoints
€ 5,75

Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 017

Hintergrund

Media baut Druck auf

Starcom Mediavest: Viele reden nur von Touchpoint Planning, die Mediaagentur sammelt schon praktische Erfahrungen

Mit den Berührungspunkten zum Endverbraucher ist es so eine Sache. Dank der Digitalisierung sind direkt und indirekt eine Flut neuer Möglichkeiten entstanden, wo Konsumenten Marken auf eine positive oder negative Weise erleben können. Doch mit dem tatsäc

[7778 Zeichen] Tooltip
Wechselwirkung der Media-Touchpoints
€ 5,75

Horizont 20 vom 16.05.2013 Seite 15

Hintergrund

Warten auf die digitale Ära

Handelswerbung: In der größten werbungtreibenden Branche stehen Social Media und Online noch am Anfang

Mit 4 bis 5 Milliarden Euro Volumen stellen die Handelsunternehmen die wichtigste werbungtreibende Branche. In den vergangenen Jahren haben viele Player ihre Mediastrategie überprüft. Doch der ganz große Umbruch steht noch aus. In diesem Punkt waren

[4247 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 16.05.2013 Seite 015

Hintergrund

Warten auf die digitale Ära

Handelswerbung: In der größten werbungtreibenden Branche stehen Social Media und Online noch am Anfang

Mit 4 bis 5 Milliarden Euro Volumen stellen die Handelsunternehmen die wichtigste werbungtreibende Branche. In den vergangenen Jahren haben viele Player ihre Mediastrategie überprüft. Doch der ganz große Umbruch steht noch aus. In diesem Punkt waren sich

[4247 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 28.06.2012 Seite 12

Hintergrund

Gegenentwurf zur Klassik

Facebook: In Berlin erklärte Marketingmanager Matthew Doris die traditionelle Massenkommunikation zum Auslaufmodell

Matthew Doris ist ein junger Mann, dem man sofort glaubt, ein äußerst friedliebender Mensch zu sein. Und doch trat der Customer Marketing Manager von Facebook vor das Plenum des Deutschen Marketing-Tags in Berlin, um nicht weniger als eine Kampfansag

[8666 Zeichen] Tooltip
Weniger als jeder zehnte Facebook-Nutzer besucht Markenauftritte
€ 5,75

Horizont 26 vom 28.06.2012 Seite 012

Hintergrund

Gegenentwurf zur Klassik

Facebook: In Berlin erklärte Marketingmanager Matthew Doris die traditionelle Massenkommunikation zum Auslaufmodell

Matthew Doris ist ein junger Mann, dem man sofort glaubt, ein äußerst friedliebender Mensch zu sein. Und doch trat der Customer Marketing Manager von Facebook vor das Plenum des Deutschen Marketing-Tags in Berlin, um nicht weniger als eine Kampfansage an

[8666 Zeichen] Tooltip
Weniger als jeder zehnte Facebook-Nutzer besucht Markenauftritte
€ 5,75

 
zurück