Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 10 vom 05.03.2020 Seite 1

    Seite 1

    Der erste Husten

    Corona-Virus: Mit den aktuellen Notmaßnahmen in Deutschland muss sich auch das Marketing auf harte Zeiten vorbereiten

    Die Zeiten, in denen Meldungen zum Corona-Virus Covid-19 Teil der Auslandsnachrichten waren, sind Vergangenheit. Mit den Opferzahlen in der Welt hinterlässt der Kampf gegen die drohende Epidemie immer deutlichere Spuren in der Wirtschaft und stellt a

    [4532 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 02.05.2019 Seite 1

    Seite 1

    Gute Daten, schlechte Daten

    Onlinemarketing: In der Branche rücken Diskussionen um digitale Ethik und technische Risiken in den Vordergrund

    Das Festival der Online Marketing Rockstars wird auch in diesem Jahr den Branchenvertretern viele inhaltliche Impulse liefern, und wie üblich werden auch wieder die Partys in Erinnerung bleiben. Allerdings ist 2019 auch das Jahr, in dem es vielen Tec

    [4502 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 30.08.2018 Seite 1

    Seite 1

    Zahlen bitte!

    Wer kann die Wirkung der Werbung belegen? Die Medien? Die Kunden? Oder Google und Facebook?

    Es war eine fast nebensächlich eingestreute Bemerkung, mit der Nestlé-Mediachefin Maike Abel bei ihrer Keynote auf dem Frankfurter Werbewirkungsgipfel ihre Kritik an den Usancen der heimischen Werbemedien einleitete. Man könne sich in Deutschland mei

    [4355 Zeichen] € 5,75