Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 98 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2015 Seite 146,147

Management und Karriere

Startschuss für den Jobeinstieg

LZ Karrieretag bringt FMCG-Branche und Absolventen zusammen – Vorträge und Ausstellung – Praxistipps für die Bewerbung

Frankfurt. Renommierte Unternehmen aus Handel und Industrie präsentierten sich beim siebten LZ Karrieretag in Frankfurt. Interessierte und gut vorbereitete Studenten nutzten die Gelegenheit, mit potenziellen Arbeitgebern persönliche Kontakte zu knüpfen.

[3331 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2015 Seite 42

Management und Karriere

Arbeitswelt 4.0

Gestalten statt abwarten

Personalarbeit im Umbruch – Digitalisierung und Big Data verändern die Wirtschaft – Neue Serie zur Arbeit der Zukunft

Berlin. Veränderung wird zum Alltag und Wandlungsfähigkeit zum Erfolgsfaktor. Darüber sind sich die Referenten des Personalmanagementkongresses einig. Sie appellieren an HR-Verantwortliche, sich intensiv mit den Herausforderungen der Arbeitswelt 4.0 zu befassen und die Regeln der Zukunft aktiv mit zu gestalten.

[4382 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2015 Seite 54

Management und Karriere

Partner in Zeiten der Disruption

Neue Rolle für Human Resources durch schnelle Veränderung – Praxisbeispiel Hornbach – Kienbaum-Jahrestagung 2015

Ehreshoven. Die Digitalisierung verändert Aufgaben und Geschäftsmodelle. Sie stellt die Personalverantwortlichen vor neue Herausforderungen und birgt Chancen. Ein Bedeutungszuwachs des HR-Bereichs mit strategischem Gestaltungsspielraum ist eine Zukunftsperspektive, die bei der Kienbaum-Jahrestagung 2015 zur Diskussion stand.

[3577 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2015 Seite 51

Management und Karriere

Handelspersonaler planen die Zukunft

Fokus 2025 – Mitarbeiterentwicklung muss sich an Veränderungen orientieren – Wettbewerber ziehen an einem Strang

Neuwied. Beim ersten „Runden Tisch Personalentwicklung Lebensmittelhandel“ entwerfen Vertreter namhafter Handelsunternehmen Szenarien der Branche für 2025. Sie zeigen auf, welche Anforderungen sich daraus für die Qualifikation der Mitarbeiter ergeben.

[3627 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2015 Seite 066

Branchen-Forum

Hohe Veränderungsbereitschaft als Erfolgsprinzip

YBF zu Gast bei PepsiCo Deutschland – Leadership-Team diskutiert mit dem Karrierenachwuchs der Branche breit und offen über Marken- und Zukunftsstrategien

Neu-Isenburg. Wie können ein Markenhersteller wie PepsiCo und der Handel gemeinsam erfolgreich die Zukunft gestalten und Wachstum generieren? Mit dem Branchennachwuchs diskutierten Deutschlandchef Jürgen Reichle und sein Führungsteam bei der jüngsten Young Business Factory der LZ genau diese Fragen. Im Zentrum standen Portfolio-, Innovations-, Vertriebskanal- und Prozessstrategien.

[4092 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2015 Seite 66

Branchen-Forum

Hohe Veränderungsbereitschaft als Erfolgsprinzip

YBF zu Gast bei PepsiCo Deutschland – Leadership-Team diskutiert mit dem Karrierenachwuchs der Branche breit und offen über Marken- und Zukunftsstrategien

Neu-Isenburg. Wie können ein Markenhersteller wie PepsiCo und der Handel gemeinsam erfolgreich die Zukunft gestalten und Wachstum generieren? Mit dem Branchennachwuchs diskutierten Deutschlandchef Jürgen Reichle und sein Führungsteam bei der jüngsten Young Business Factory der LZ genau diese Fragen. Im Zentrum standen Portfolio-, Innovations-, Vertriebskanal- und Prozessstrategien.

[4092 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2015 Seite 058

Branchen-Forum

Starke Rolle im Markenmarkt

Young Business Factory der LZ zu Gast bei den Rotkäppchen-Mumm-Sektkellereien – Konsequente Marketingstrategien und Kostenführerschaft

Eltville. Die Rotkäppchen-Mumm-Sektkellereien beherrschen den deutschen Sektmarkt. Bei der Young Business Factory zeigten der Geschäftsführer Christof Queisser und sein Marketing-Team, worauf es ankommt.

[4015 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 13.02.2015 Seite 58

Branchen-Forum

Starke Rolle im Markenmarkt

Young Business Factory der LZ zu Gast bei den Rotkäppchen-Mumm-Sektkellereien – Konsequente Marketingstrategien und Kostenführerschaft

Eltville. Die Rotkäppchen-Mumm-Sektkellereien beherrschen den deutschen Sektmarkt. Bei der Young Business Factory zeigten der Geschäftsführer Christof Queisser und sein Marketing-Team, worauf es ankommt.

[4015 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2014 Seite 042

Branchen-Forum

Gute Geschichten funktionieren online und offline

Erfolg im Multi-Channel baut auf relevanten Botschaften, Orientierung und Konsistenz – Digitale Transformation ist Herausforderung – YBF liefert Denkanstöße

Frankfurt. Es gibt ein Rezept, die digitale Transformation zu meistern: Gute Geschichten erzählen, die den Markenkern in sich tragen. Denn Content ist King – egal ob off- oder online. Relevanz, Orientierung und Konsistenz sind wichtige Zutaten, um Labels erfolgreich im Handel und beim Kunden zu positionieren. Darüber waren sich Unternehmen auf der YBF im Hause der LZ einig.

[4857 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2014 Seite 42

Branchen-Forum

Gute Geschichten funktionieren online und offline

Erfolg im Multi-Channel baut auf relevanten Botschaften, Orientierung und Konsistenz – Digitale Transformation ist Herausforderung – YBF liefert Denkanstöße

Frankfurt. Es gibt ein Rezept, die digitale Transformation zu meistern: Gute Geschichten erzählen, die den Markenkern in sich tragen. Denn Content ist King – egal ob off- oder online. Relevanz, Orientierung und Konsistenz sind wichtige Zutaten, um Labels erfolgreich im Handel und beim Kunden zu positionieren. Darüber waren sich Unternehmen auf der YBF im Hause der LZ einig.

[4857 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter