Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2017 Seite 60

    Management und Karriere

    Bei Leadern steht der Mensch im Fokus

    Interview mit der Trainerin Birgit Schuler, die unter anderem den Kulturwandel bei der Molkerei Gropper begleitet hat.

    Frankfurt. Mit der Digitalisierung wächst nicht nur das operative Tempo in den Unternehmen , sondern auch die Notwendigkeit, Mitarbeiter adäquat zu unterstützen. Coach Birgit Schuler weiß, dass gute Führung erlernbar ist, wenn Menschen offen dafür sind.

    [7120 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2016 Seite 41

    Marketing

    „Verbraucher werden zu Akteuren“

    Nestlé Zukunftsforum befasst sich mit der Ernährung von morgen – Chancen für Marken und Märkte – Verantwortung und Transparenz

    Frankfurt. Renate Schmidt, Vorsitzende des Nestlé Zukunftsforums und ehemalige Bundesfamilienministerin, betrachtet Ernährung als gesamtgesellschaftliche Aufgabe. Nahrungsmittelhersteller tragen dabei Verantwortung, sagt sie im Gespräch mit der LZ und wird ihre Position Ende August bei der Young Business Factory weiter vertiefen.

    [4333 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 003

    Seite 3

    „Die Vertriebsausbildung an der Uni ist ausbaufähig“

    Frankfurt. Beim LZ Karrieretag warben am vergangenen Samstag führende Unternehmen aus Handel und Markenartikelindustrie um den Führungsnachwuchs der Zukunft. Einige Top-Manager gaben den rund 450 Teilnehmern praktische Einblicke in die Arbeitswelt der Branche. Der Recruiting-Treffpunkt gibt Gelegenheit, sich als Arbeitgeber zu präsentieren und mit gängigen Vorurteilen aufzuräumen. So bricht Danone-Vertriebschef Gerald Hübner eine Lanze für den Sales-Bereich. Dieser ist bei Studenten weniger beliebt, aber die Unternehmen bieten viele Einstiegspositionen.

    [2706 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 3

    Seite 3

    „Die Vertriebsausbildung an der Uni ist ausbaufähig“

    Frankfurt. Beim LZ Karrieretag warben am vergangenen Samstag führende Unternehmen aus Handel und Markenartikelindustrie um den Führungsnachwuchs der Zukunft. Einige Top-Manager gaben den rund 450 Teilnehmern praktische Einblicke in die Arbeitswelt der Branche. Der Recruiting-Treffpunkt gibt Gelegenheit, sich als Arbeitgeber zu präsentieren und mit gängigen Vorurteilen aufzuräumen. So bricht Danone-Vertriebschef Gerald Hübner eine Lanze für den Sales-Bereich. Dieser ist bei Studenten weniger beliebt, aber die Unternehmen bieten viele Einstiegspositionen.

    [2706 Zeichen] € 5,75