Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 11 vom 16.03.2017 Seite 16

    Hintergrund

    „So agil waren wir noch nie“

    Editorial Media: Die Transformation ins Digitale kommt voran, Print erlebt eine neue Gründerzeit. Und die Verleger wollen nicht die Müllabfuhr für Facebook sein

    In der nächsten Woche veranstaltet der Verband der Zeitschriftenverleger (VDZ) in Berlin den Digital Innovators’ Summit. Es ist die siebte Auflage des Kongresses, der die digitale Transformation der Branche begleitet. Im Horizont-Interview analysiert Stephan Scherzer, Hauptgeschäftsführer des VDZ, die Lage der Branche in puncto Print und Digital. Und formuliert Anforderungen an die Politik im Wahljahr 2017.

    [8135 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    7 Prozent auf alles!

    Ob Print oder Digital, die Mehrwertsteuer muss einheitlich sein

    Olaf Scholz, Sozialdemokrat und Erster Bürgermeister in Hamburg, ist ein kompetenter Medienpolitiker; allzu viele davon gibt es in seiner Partei nicht. Günther Oettinger, Christdemokrat und EU-Kommissar fürs Digitale, ist ebenfalls ein kompetenter Me

    [2340 Zeichen] € 5,75