Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 04 vom 25.01.2001 Seite 074

    Karriere Trend

    Kongress MTP will der Veranstaltung in der Hauptstadt bundesweite Bedeutung verleihen

    Berliner Addays für die Republik

    Die Studenteninitiative MTP will mit ihren Kongressen in Berlin künftig Marktlücken besetzen.

    Berlin / Die Berliner Werbetage für Studenten - die «Addays» - sollen künftig schärfer positioniert und national ausgerichtet werden. Die Studentenorganisation MTP will ihren Kongress thematisch stärker auf die Strategie hinter der Kommunikation fokussier

    [6126 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 06.07.2000 Seite 030

    Agenturen

    Fachtagung Agenturleute und Werbungtreibende diskutieren über die Herausforderung der Integrierten Kommunikation

    Schiedsrichter und Dirigenten

    Die Tools für Integrierte Kommunikation sind vorhanden, aber es fehlen die steuernden Generalisten.

    Berlin / «Wir müssen aufhören, eine Branche der Softfacts zu sein. Wir müssen uns mit Hardfacts befassen», forderte Grey-Chef Bernd M. Michael seine Branchenkollegen aus dem Kreise der knapp 100 Teilnehmer auf, die zu der von GWA und Horizont veranstaltet

    [8845 Zeichen] € 5,75