Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2019 Seite 32,33,34

    Marketing / Supermarkt Stars 2019

    Sterne für die Stars der Fläche

    LZ Direkt prämiert herausragende Händlerpersönlichkeiten – „Jahrestagung“ blickt auf die nächste Kunden-Generation – Denkanstöße für Supermärkte

    Frankfurt. Gold, Silber oder Bronze? Spannung pur: Am Dienstag dieser Woche zeichnete Lebensmittel Zeitung Direkt in Frankfurt die „Supermarkt Stars 2019“ aus. Rund 550 Gäste – darunter Marktleiter, Kaufleute, Vertriebs- und Einkaufsverantwortliche aus dem Handel sowie Vertreter aus der Industrie – feierten die glücklichen Gewinner des begehrten Branchenlorbeers.

    [3638 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2017 Seite 123

    Marketing

    Mitarbeiter als treibende Kraft

    Mit Leidenschaft auf der Fläche agieren – „POS-Community“ diskutiert Abgrenzungsstrategien gegen Discount und Amazon Fresh

    Frankfurt. Generation Supermarkt in allen Facetten und Ausrichtungen war das Thema bei den „Supermarkt-Stars 2017“ , der „Jahrestagung der POS-Community“. Ausgewiesene Handelsprofis präsentierten auf Einladung von Lebensmittel Zeitung Direkt ihre Ideen und Konzepte, mit denen sie sich erfolgreich von den Discountern und Amazon Fresh abheben.

    [3601 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2015 Seite 47

    Branchen-Forum

    „Mitarbeiterführung muss man lernen“

    Branche diskutiert beim Supermarkt-Kongress von „LZ-Direkt“, wie aus Solisten Teams werden – In Führung Zeit und Geld zu stecken, zahlt sich aus

    Frankfurt. Bei der Jahrestagung der POS-Community in der Vorwoche im Gesellschaftshaus des Frankfurter Palmengartens auf Einladung des LZ-Schwestertitels „Lebensmittel Zeitung-Direkt“ stand das Thema Mitarbeiterführung und Kundenbindung im Mittelpunkt.

    [4274 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2014 Seite 042

    Supermarkt-Stars 2014

    Supermarkt beginnt dort, wo Discount aufhört

    Profis zeigen mehr Power auf der Fläche – Die Antwort auf Aldi, Lidl & Co. – Regionalität ist Dauerthema

    Frankfurt. Beim exklusiven Top-Event der Branche, der neu aus der Taufe gehobenen „Jahrestagung der POS-Community“, erlebte das Fachpublikum richtungweisende Verkaufskonzepte.

    [2716 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2014 Seite 42

    Supermarkt-Stars 2014

    Supermarkt beginnt dort, wo Discount aufhört

    Profis zeigen mehr Power auf der Fläche – Die Antwort auf Aldi, Lidl & Co. – Regionalität ist Dauerthema

    Frankfurt. Beim exklusiven Top-Event der Branche, der neu aus der Taufe gehobenen „Jahrestagung der POS-Community“, erlebte das Fachpublikum richtungweisende Verkaufskonzepte.

    [2716 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2013 Seite 033 bis 035

    Marketing/Salescup 2013

    Selbstständige sind die Schrittmacher

    350 Vertreter aus Handel und Hersteller diskutieren beim „Salescup-Kongress“ absatzstarke Vermarktungskonzepte im LEH

    Berlin. Es ist das Jahresstelldichein der Marketingexperten und Verkaufsförderer aus Industrie und Handel: Rund 350 Vermarktungsprofis kamen auf Einladung von LZ-Medien in die Bundeshauptstadt. Mit namhaften Referenten und Branchengrößen diskutierten sie aktuelle Herausforderungen des Handels im Allgemeinen und den Dauerwettbewerb der Formate im Besonderen. Zentrale Botschaft: Supermärkte haben ihr Potenzial noch nicht ausgeschöpft.

    [5753 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2013 Seite 33,34,35

    Marketing/Salescup 2013

    Selbstständige sind die Schrittmacher

    350 Vertreter aus Handel und Hersteller diskutieren beim „Salescup-Kongress“ absatzstarke Vermarktungskonzepte im LEH

    Berlin. Es ist das Jahresstelldichein der Marketingexperten und Verkaufsförderer aus Industrie und Handel: Rund 350 Vermarktungsprofis kamen auf Einladung von LZ-Medien in die Bundeshauptstadt. Mit namhaften Referenten und Branchengrößen diskutierten sie aktuelle Herausforderungen des Handels im Allgemeinen und den Dauerwettbewerb der Formate im Besonderen. Zentrale Botschaft: Supermärkte haben ihr Potenzial noch nicht ausgeschöpft.

    [5753 Zeichen] € 5,75