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    Horizont 35 vom 30.08.2018 Seite 22

    Praxis

    Besuch in der Parallelwelt

    Insights 2018: Auch in der Marktforschung dreht sich alles um neue Technologien

    Selber Ort, selbe Zeit: Parallel zum Werbewirkungsgipfel fanden in Frankfurt die Insights 2018 statt, die große jährliche Zusammenkunft der Marktforscher. Veranstaltet wird der Kongress von planung&analyse, einem Schwester-Titel von Horizont, der sei

    [4697 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 46

    Marketing

    Marktforschung unter Zeitdruck

    Consumer Insights im Visier – Moderne Online-Methoden sollen Geschäftsfragen beantworten

    Frankfurt. Markenbeziehungen herstellen, Konsumenten besser erreichen und verstehen – das sind nur einige der zentralen Herausforderungen, denen sich zeitgemäße Marktforschung stellen muss.

    [2424 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 046

    Marketing

    Marktforschung unter Zeitdruck

    Consumer Insights im Visier – Moderne Online-Methoden sollen Geschäftsfragen beantworten

    Frankfurt. Markenbeziehungen herstellen, Konsumenten besser erreichen und verstehen – das sind nur einige der zentralen Herausforderungen, denen sich zeitgemäße Marktforschung stellen muss.

    [2424 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 022

    Marketing und Marken

    Auf der Suche nach dem Augenblick

    Beim 7. M-Motion-Tag zeigen Marktforscher, wie mit Eye-Tracking die Werbewirkung optimiert und Kunden besser verstanden werden

    Angesichts des Information-Overkill gewinnen Daten zur Wahrnehmung und Wirkung selbst einzelner Bestandteile von Werbung zunehmend an Bedeutung. Doch weil nicht erst der Finger auf der Fernbedienung über die Werbung abstimmt, sondern schon das Auge in Se

    [5055 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 023

    Marketing und Marken

    Glück ist im Dialog mit Kunden planbar

    Beim 6. M-Motion-Tag räumen Marktforscher mit dem Mythos zufälliger Innovationen durch kreative Köpfe auf / Vielfältige Ansätze zum Erfolg

    In gesättigten Märkten haben Innovationen inzwischen den Status eines Heiligen Grals des Wachstums erreicht. Die Marktforschung sieht sich dabei mehr denn je in der Rolle des Wegweisers bei der Gralssuche. Doch angesichts hohen Flop-Raten helfen Zufall o

    [4540 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite 026

    Marketing und Marken

    Marken im Fokus der Forschung

    4. M-Motion-Tag: Das Alter und nicht das Einkommen bestimmt die Markenorientierung der Bevölkerung

    Das Thema Markenführung treibt auch die Zunft der Marktforscher um. Dies wurde auf dem Branchentreff "M-Motion-Tag" deutlich, den das Fachmagazin "Planung & Analyse" (Deutscher Fachverlag, Frankfurt) zum mittlerweile 4. Mal veranstaltete. "Das Alter und

    [3849 Zeichen] € 5,75