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TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2022 Seite 50,51

Fashion Taschenorder

Bag to D2C

Im Fokus des 3. Offenbacher Branchengesprächs auf der ILM: Herausforderung Direktvertrieb

Bag to Business. Vergangenes Wochenende traf sich die Branche auf der Lederwarenmesse ILM in Offenbach. Auf dem Programm vieler Einkäufer: der TW-Talk. Zum dritten Mal veranstaltetet die TextilWirtschaft in Kooperation mit der ILM das Offenbacher Bra

[6988 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2021 Seite 59

Fashion Taschenorder Frühjahr 2022

„Die Kunden haben sich für Glückskäufe entschieden“

Digitalisierung, Direct-to-Consumer-Kommunikation, Nachhaltigkeit, Begehrlichkeit – der TW-Branchentalk „Restart Tasche“ auf der ILM spricht die Schlüsselthemen der Taschenbranche an.

[4285 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2020 Seite 38,39,40,41,42,43

Business Innenstadt

Innenstadt Gipfel

Der Bundeswirtschaftsminister bat zum Runden Tisch – und die Mehrheit der Teilnehmer einer TW-Umfrage fand das gut. Aber die stationären Modeanbieter haben Forderungen. Ein Überblick von Aziza Freutel.

[14473 Zeichen] Tooltip
UNTERSTÜTZUNG BEI MARKETING UND STADTAUFTRITT GEFORDERT - Wo sehen Sie politischen Handlungsbedarf in Bezug auf den innerstädtischen Einzelhandel? HÄUFIGE MITARBEIT IM MARKETING … Engagieren Sie sich an Ihrem Standort im Citymarketing? …WENIGER IN POLITISCHEN GREMIEN - Engagieren Sie sich an Ihrem Standort in politischen Gremien?
€ 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 04.07.2019 Seite 28,29,30,32

Business Marketing

All you need is love

Ein bisschen Liebe. Das wollen alle. Auf dem Modemarketing-Kongress der TextilWirtschaft diskutieren Experten, wie sich Love Brands in Zeiten der Digitalisierung und heterogenen Zielgruppen weiter behaupten können.

[11390 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2019 Seite 32,33

Wilhelm-Lorch-Stiftung Die Preiseträger 2019

Wirtschaft, Mode, Technik: Die Branche hat viele Talente

Wilhelm-Lorch-Stiftung schüttet für 15 Förderpreise und Summer School rund 160.000 Euro aus

[3193 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2018 Seite 34,35,36

Business Supply Chain

„Es wird normal, mit dem Regal zu reden“

Die Digitalisierung verändert die Abläufe entlang der Wertschöpfungskette gravierend. Auf dem ersten Fashion Supply Chain Summit der TW diskutierten Experten über Chancen, die Prozess-Effizienz und stärkere Vernetzung bieten.

[7621 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2018 Seite 37

Business Supply Chain

Automatisierte Lieferscheine

Fallbeispiel S.Oliver: schrittweise Richtung Digitalisierung

Kurz vor dem 50. Geburtstag der Marke S.Oliver im kommenden Jahr bewegt sich das Unternehmen auch in Sachen Supply Chain Richtung Digitalisierung. Aber behutsam, wie Werner Hortig, Managing Director der Freier Group Logistics, erklärt. Es gibt fü

[2787 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2018 Seite 38,39

Business Supply Chain

Exklusive Partnerschaften

Fallbeispiel MyTheresa: Fokus auf den Kundenservice

[1999 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2018 Seite 38

Business Supply Chain

Neue Logistikzentren mit virtuellen Beständen

Fallbeispiel Orsay: rasantes Wachstum als vertikaler Omni-Channel-Player

Der Fünfjahresplan für Orsay steht: 2022 sollen die Umsätze bei 1 Mrd. Euro stehen. Davon ein Drittel online. Derzeit laufen 18% der Erlöse über den Webshop, berichtet COO Daniel Gehring. Davon werde in manchen Länder die Hälfte über Click&Collect au

[1869 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2018 Seite 39

Business Supply Chain

Transparenz der gesamten Lieferkette

Fallbeispiel Tom Tailor: Digitalisierung als Tool zur Befriedigung der Kunden

Carina Tyralla ist auf der Suche nach der „eierlegenden Wollmilchsau“. Tyralla, Vice Presidentin Global Supply Chain Management bei Tom Tailor, muss nicht nur drei Kanäle unter einen Hut bringen – Wholesale, eigener Retail und Webshop – sondern auch

[1939 Zeichen] € 5,75

 
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