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Lebensmittel Zeitung 4 vom 26.01.2024 Seite 41

Marketing

YBF in Berlin mit Coca-Cola und Lidl

Was kann Sportsponsoring für Konsumgüterhersteller und den Handel leisten? Wie lassen sich langfristige Effekte für Marken und Umsätze erzielen und messen? Diese Fragen diskutieren die Teilnehmer auf der nächsten Young Business Factory der LZ mit dem

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Lebensmittel Zeitung 3 vom 22.01.2021 Seite 38

Technologie & Logistik

Industrie und Handel fahren auf Bahntransport ab

Warsteiner und Coca-Cola verlagern Liefermengen auf Lkw auf Züge – Migros nutzt Eisenbahn für Filialversorgung – Knackpunkt Bahninfrastruktur

Berlin. Namhafte Player der FMCG-Branche wie Warsteiner, Coca-Cola und Migros haben nennenswerte Güterverkehre von der Straße auf die Schiene gebracht. Wie den Unternehmen das gelungen ist, berichteten Logistikverantwortliche auf dem diesjährigen Forum Schienengüterverkehr.

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Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2019 Seite 62

Branchen-Forum

Auch die Kanzlerin ist „markenähnlich“

Jahrestagung des Markenverbandes und Marken-Treff im Berliner Kosmos – Dual Quality kein Problem

Berlin. Neues Denken war angesagt zur diesjährigen Jahrestagung des Markenverbandes. Das brauche es, um die Marke auch 2030 noch kraftvoll gestalten zu können.

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Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2015 Seite 112

Umwelt und Verpackung

Kurz notiert

Leichter Schwund: Der Marktanteil von Mehrweg-Getränkeverpackungen ist in Deutschland von 45,7 Prozent (2012) auf 45,1 Prozent (2013) gesunken. Dies belegt der offizielle jüngste Jahresbericht des Umweltbundesamtes (UBA). Parallel zur Mehrwegquote gi

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Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2015 Seite 014

Industrie

CCE AG macht Strukturpolitik

Delegiertentagung des Getränkefachgroßhandels mit nahezu 500 Gästen – Branchenentwicklung 2014 leicht im Minus

München. Die Delegiertentagung des Bundesverbands des Getränkefachgroßhandels (BV GFGH) hatte ihr bestimmendes Thema: Coca-Cola und die Folgen der neuen Gebindestrategie des Softdrinkriesen.

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Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2015 Seite 14

Industrie

CCE AG macht Strukturpolitik

Delegiertentagung des Getränkefachgroßhandels mit nahezu 500 Gästen – Branchenentwicklung 2014 leicht im Minus

München. Die Delegiertentagung des Bundesverbands des Getränkefachgroßhandels (BV GFGH) hatte ihr bestimmendes Thema: Coca-Cola und die Folgen der neuen Gebindestrategie des Softdrinkriesen.

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HORIZONTmagazin 01 vom 23.01.2014 Seite 32,33,34

Marketinggipfel

Verbot fürs böse F-Wort

CMO-Runde: Geht es um Nähe und Vertrauensaufbau, sind klassische Medien nur noch eine Option unter vielen. Ein Blick in die Erkenntniswelten der Marketingentscheider.

Und plötzlich ist es da: das böse F-Wort. Laut steht es im Raum. Hart. Unerwartet. Treffend. Für einen Augenblick kann man in der Alten Oper Frankfurt eine Stecknadel fallen hören. „Fuck you“. Es geht beim 6. Deutschen Medienkongress gerade um Nähe z

[8175 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 01 vom 23.01.2014 Seite 032 bis 034

Marketinggipfel

Verbot fürs böse F-Wort

CMO-Runde: Geht es um Nähe und Vertrauensaufbau, sind klassische Medien nur noch eine Option unter vielen. Ein Blick in die Erkenntniswelten der Marketingentscheider.

Und plötzlich ist es da: das böse F-Wort. Laut steht es im Raum. Hart. Unerwartet. Treffend. Für einen Augenblick kann man in der Alten Oper Frankfurt eine Stecknadel fallen hören. „Fuck you“. Es geht beim 6. Deutschen Medienkongress gerade um Nähe zum K

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Horizont 43 vom 24.10.2013 Seite 21

Hintergrund

„Worum es wirklich geht“

Coca-Cola: Michael Willeke findet, dass „die aktuellen Digitaldiskussionen in die Irre führen“

Wenn es um die Zukunft von digitaler Werbung geht, dominieren Agenturen und IT-Leute die Debatten. Damit muss Schluss sein, fordert Coca-Cola-Marketer Michael Willeke. Er sagt: „Die Werbungtreibenden haben sich die Zügel aus der Hand nehmen lassen. Es ist höchste Zeit, das zu ändern.“ Das zentrale Thema Markenbildung werde „sträflich vernachlässigt“.

[10190 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 24.10.2013 Seite 021

Hintergrund

„Worum es wirklich geht“

Coca-Cola: Michael Willeke findet, dass „die aktuellen Digitaldiskussionen in die Irre führen“

Wenn es um die Zukunft von digitaler Werbung geht, dominieren Agenturen und IT-Leute die Debatten. Damit muss Schluss sein, fordert Coca-Cola-Marketer Michael Willeke. Er sagt: „Die Werbungtreibenden haben sich die Zügel aus der Hand nehmen lassen. Es ist höchste Zeit, das zu ändern.“ Das zentrale Thema Markenbildung werde „sträflich vernachlässigt“.

[10188 Zeichen] € 5,75

 
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