Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2017 Seite 16,17,18,19,20,21

Business

Die totale Vernetzung

Das Online-Geschäft mit Mode wandelt sich grundlegend. E-Commerce-Anbieter werden zu Internet-Plattformen und buhlen um die Zusammenarbeit mit Labels und Händlern. Das birgt große Chancen für alle Marktteilnehmer – doch die Risiken sind nicht zu unterschätzen.

[13762 Zeichen] Tooltip
Die Zalando-Galaxie Ottos Modewelt Amazons Fashion-Aktivitäten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2012 Seite 30

IT und Logistik

Neue Geräte verlangen spezielle Lösungen

M-Commerce-Umsätze steigen – Bonprix und Otto setzen auf differenzierte Frontends für Smartphones und Tablets

Berlin. Im Gegensatz zu früheren Handy-Generationen werden iPhones, Android-Handys und iPads zum Online-Einkauf genutzt. Das zeigten Vorträge von Otto, Bonprix und Ebay auf dem Etailment-Summit.

[2115 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2012 Seite 030

IT und Logistik

Neue Geräte verlangen spezielle Lösungen

M-Commerce-Umsätze steigen – Bonprix und Otto setzen auf differenzierte Frontends für Smartphones und Tablets

Berlin. Im Gegensatz zu früheren Handy-Generationen werden iPhones, Android-Handys und iPads zum Online-Einkauf genutzt. Das zeigten Vorträge von Otto, Bonprix und Ebay auf dem Etailment-Summit.

[2115 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 025

Business

"Das muss ein Austausch sein"

Standorte im Wandel: Vier Experten diskutieren

Nicht nur die Mode und Sortimente ändern sich. Auch die Standorte sind im Wandel. Während Innenstädte und kleine Orte häufig an Attraktivität verlieren, gewinnen andere Lagen an Bedeutung. Nach wie vor entstehen neue Shopping-Center, die Konkurrenz der S

[3760 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 04.11.2010 Seite 038

Business Panorama Handel

Online-Shops setzen auf Gefühle

2. Europäischer Online-Handelskongress zeigt Trends im E-Commerce auf

Emotionalisierung und M-Commerce sind die großen Zukunftsthemen des Online-Handels. Das ergab der 2. Europäische Online-Handelskongress, der vor einer Woche mit einem Teilnehmerrekord von 520 E-Commerce-Anwendern und Dienstleistern in Berlin zu Ende ging

[2946 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 07.10.2010 Seite 032

Business

Zu jeder Zeit, an jedem Ort

Der Distanzhandel wächst seit Jahren, über unterschiedliche Strategien diskutierte die Branche beim Versanhandels-Kongress 2010 in Wiesbaden

Internet und Teleshopping haben den Distanzhandel vor über einem Jahrzehnt um Angebote und Bestellmöglichkeiten rund um die Uhr erweitert. Als schienen die Kunden nur darauf gewartet zu haben, lösten die neuen Vertriebswege einen ungeheuren Boom aus. In

[7807 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 038

IT und Logistik

Händler sehen die Zukunft in Smartphones

TCG-Apps-Summit: i-Phone und andere Web-Handys machen mobiles Einkaufen zum Megatrend

Wiesbaden. Das i-Phone und kommende Generationen von Smartphones öffnen endlich einen Massenmarkt für Mobile Commerce. Davon waren die Referenten des "Apps Summit" von The Conference Group überzeugt. Bisher schaute Thomas Schnieders, Direktor Neue Medie

[4212 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 08.10.2009 Seite 018

extra Handelsmarketing

Twittern in der Umkleidekabine

Onlineshops wollen mehr sein als schnell und billig / Ausgerechnet traditionelle Versender wie Otto und Quelle zeigen, wie es geht

Um das Einkaufserlebnis ins Internet zu holen, arbeiten Onlinehändler an der Emotionalisierung des Sortiments. Vor allem Social Media soll die Produkte ins rechte Licht rücken. Timberland-Stiefel zum Dirndl? Warum eigentlich nicht, denken Mahret und Kat

[7046 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 026

Business 3.0

FEEDS

· Video Ads im Vorteil: Online-Video-Ads erreichen in Bezug auf Werbeerinnerung, Markenimage und Aktivierung eine höhere Werbewirkung als sonstige Werbeformen im Web. Zu diesem Ergebnis kommt ein Feldexperiment des Web-Vermarkters Tomorrow Focus, München

[2401 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2007 Seite 032

Journal

Einkaufstour

Der aktuelle Stand der Möglichkeiten als erster Schritt in die Zukunft: Die Bremer Ausstellung "Wie ihr wollt - Konsum im Wandel" zeigt innovative Shop-Designs und das Nebeneinander von realem und virtuellem Handel. Von Carsten Milbret

[8889 Zeichen] € 5,75

 
weiter