Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 29 vom 18.07.2019 Seite 16

Hintergrund

Mehr als nur Werbung

Regionales Marketing: Gefühle verkaufen, Nähe erzeugen – wie die Marke zum Nachbarn wird

These 1: Werbung muss wirken Verbraucher sind heutzutage weitaus komplexer als noch vor einigen Jahren. „Schweinebauch-Anzeigen“ in Prospekten stoßen zwar nach wie vor auf Interesse, aber die klassische Angebotskommunikation allein garantiert kein

[5365 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 09.05.2019 Seite 31

Report Regionales Marketing

Deine Stadt, dein Sofa

Warum das global agierende Möbelhaus Ikea den Großteil seines Marketingbudgets lokal investiert

Ein Stuhl ist ein Stuhl. Für seinen Käufer erfüllt er immer dieselbe Funktion. Trotzdem gleicht kein Stuhlkäufer dem anderen. Oder um es mit den Worten von Romy Baum zu sagen: „Jeder Kunde hat andere Einrichtungsbedürfnisse.“ Als Projektleiterin Loca

[2825 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2018 Seite 44

Management und Karriere

Digitalisierung bekommt Bodenhaftung

Händler müssen eigenen Weg finden und Fokus setzen – Kaufmännisches Kalkül statt Technik-Hype

St. Gallen. Der 8. Handelstag der Hochschule St. Gallen (HSG) unter dem Motto „Re-Inventing Retail“ stellte den Umgang mit neuen technologischen Herausforderungen auf eine solide Basis. Manager von Karstadt, Migros, Primark, Ikea und anderen berichteten über den Stand der operativen Umsetzung in ihren Unternehmen.

[5267 Zeichen] € 5,75

food service 4 vom 13.04.2018 Seite 74,75,76,78,79

Top-Event

Die Branche lernt von der Branche

Wie verändert die digitale Transformation unsere Branche? Diese Frage stand im Mittelpunkt des 37. Internationalen Foodservice Forums im Mehr!Theater in Hamburg. Fazit nach acht Power-Stunden: Big-Data-Analysen und das Internet-of-Things können Empathie und Mensch-Momente nicht ersetzen.

[13460 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 05.03.2015 Seite 6

Nachrichten

Barcelona statt Brüssel

Ikea präsentiert beim Mobile World Congress Möbel als Ladestationen / Auch Samsung setzt auf Qi

Bisweilen wird den EU-Institutionen in Brüssel eine gewisse Entscheidungsschwäche nachgesagt. So auch bei der Einführung einheitlicher Ladegeräte für Tablets und Smartphones, die nun bis 2017 erfolgen soll. Doch bis dahin könnte diese Entscheidung da

[3599 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 05.03.2015 Seite 006

Nachrichten

Barcelona statt Brüssel

Ikea präsentiert beim Mobile World Congress Möbel als Ladestationen / Auch Samsung setzt auf Qi

Bisweilen wird den EU-Institutionen in Brüssel eine gewisse Entscheidungsschwäche nachgesagt. So auch bei der Einführung einheitlicher Ladegeräte für Tablets und Smartphones, die nun bis 2017 erfolgen soll. Doch bis dahin könnte diese Entscheidung dank I

[3599 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2011 Seite 046

Handelsimmobilien

Fachmarkt-Szene professionalisiert sich

In- und ausländische Investoren zeigen großes Interesse an deutschen Standorten – Mehr Management-Know-how in der Branche

Wiesbaden. In der Fachmarkt-Branche wird es künftig nur noch wenige große Projektentwickler mit bundesweiter Präsenz geben. Die Professionalisierung des Segments bewirkt gleichzeitig stärkere Engpässe bei den Baugenehmigungen und beim Standortangebot.

[4265 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2011 Seite 46

Handelsimmobilien

Fachmarkt-Szene professionalisiert sich

In- und ausländische Investoren zeigen großes Interesse an deutschen Standorten – Mehr Management-Know-how in der Branche

Wiesbaden. In der Fachmarkt-Branche wird es künftig nur noch wenige große Projektentwickler mit bundesweiter Präsenz geben. Die Professionalisierung des Segments bewirkt gleichzeitig stärkere Engpässe bei den Baugenehmigungen und beim Standortangebot.

[4265 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 024

Business

"Wir müssen authentisch und ehrlich sein"

Auf dem fünften Modemarketing-Kongress von TW und Horizont plädieren Experten für eine glaubwürdige Kommunikation

Authentizität war das große Schlagwort auf dem Modemarketing-Kongress, den die TextilWirtschaft und der Schwestertitel Horizont am 2.September im Steigenberger Airport Hotel Frankfurt veranstalteten. Dr. Ulla Ertelt, geschäftsführende Gesellschafterin de

[10115 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 059

Szene

Ausgezeichnete Handelswerbung

Handelswerbung wird oft mit Schweinebauch und mangelnder Phantasie in Verbindung gebracht. Doch bei der Verleihung des Merkur Award für kreative Handelswerbung zeigte sich, dass auch Kaufleute für phantasievolle Werbung offen sind. Die Preisverleihung de

[1158 Zeichen] € 5,75

 
weiter