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TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2019 Seite 18,19,20,21,22,23,24

Business Digitalisierung

TW-Digital Fashion Summit 2019

Kultur vor Strategie. People vor Prozessen. Und: Daten, Daten, Daten. Was digitale Visionäre, Strategen und Macher jetzt in ihren Unternehmen vorantreiben. Zalando, Keller Sports, Otto, Ramelow. Lernen von ihnen und anderen, den First Movern, den Fokussierten, den Mutigen.

[16982 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2019 Seite 25

Business Digitalisierung

Input für die nächste Generation

Future Fashion Leaders: Junge Teilnehmer konnten beim TW-Kongress von einem Spezialprogramm profitieren

[1948 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2018 Seite 37

Business Supply Chain

Automatisierte Lieferscheine

Fallbeispiel S.Oliver: schrittweise Richtung Digitalisierung

Kurz vor dem 50. Geburtstag der Marke S.Oliver im kommenden Jahr bewegt sich das Unternehmen auch in Sachen Supply Chain Richtung Digitalisierung. Aber behutsam, wie Werner Hortig, Managing Director der Freier Group Logistics, erklärt. Es gibt fü

[2787 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2015 Seite 17

Business Deutscher Modehandels-Kongress 2015

S.Oliver

ZURÜCK IN DIE ZUKUNFT

CEO Armin Fichtel will S.Oliver wieder in die Erfolgsspur führen und setzt dabei auf alte Stärken

[1934 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2015 Seite 18

Business

Die Aufgaben ändern sich

Verkäufer müssen Allrounder und Spezialisten zugleich sein. Das schafft neue Berufsperspektiven.

[2002 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2014 Seite 032 bis 035

Business

Profis für die Personalarbeit

TW-Konferenz Personalmanagement: Die Rekrutierung wird schwieriger. Innovative Strategien sind gefragt.

Wie gewinnt man gute Mitarbeiter, wie hält man sie, wie nutzt man ihre Potenziale? Es sind dieselben Fragen, die sich Personaler aller Branchen stellen – auch im Fashion-Business. „Die Frage ‚Warum soll ich hier arbeiten?’ wird heute viel häufiger gestel

[12928 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2014 Seite 32,33,34,35

Business

Profis für die Personalarbeit

TW-Konferenz Personalmanagement: Die Rekrutierung wird schwieriger. Innovative Strategien sind gefragt.

Wie gewinnt man gute Mitarbeiter, wie hält man sie, wie nutzt man ihre Potenziale? Es sind dieselben Fragen, die sich Personaler aller Branchen stellen – auch im Fashion-Business. „Die Frage ‚Warum soll ich hier arbeiten?’ wird heute viel häufiger ge

[12927 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2011 Seite 41

Service

TERMINE

Online-Strategien Der Deutsche Online-Handelskongress 2011 findet am 11. und 12. April statt. Über 100 Referenten, u.a. von Otto, Baur, Coca-Cola und Nivea Deutschland, werden Konzepte und Strategien für den Online-Handel erläutern. Zudem werden di

[1315 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 09.12.2010 Seite 044

Business Textillogistik

RFID von Minden bis Rottendorf

180 an RFID Interessierte haben sich in der Düsseldorfer Halle 29 getroffen, um über neue Lösungen und die Zukunft der Funktechnik zu diskutieren

Es ist rund ein Jahr her, als Gerry Weber offensiv in die Öffentlichkeit gegangen ist, um aller Welt zu sagen, dass die Radiofrequenz-Identifikation (RFID) marktreif ist und Gerry Weber flächendeckend sämtliche Kleidungsstücke mit einem RFID-Etikett auss

[6147 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2010 Seite 037

Business

Die Beschaffung als harte Nuss

160 Experten diskutieren beim Textillogistik-Kongress Trends, Entwicklungen und Herausforderungen der Branche

Stillstand ist der Modebranche fremd. Die Lieferkette ist komplex und lang. Jede noch so kleine Veränderung in den Abläufen bewirkt eine spürbare Veränderung des gesamten Systems. Damit sieht sich - als ein wesentlicher Teil des gesamten Geschäfts - die

[7538 Zeichen] € 5,75

 
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