Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 42 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 46 vom 17.11.2011 Seite 016

Hintergrund

Marketer im Visier

HORIZONT-Kongress Werbung 2011: Agenturen und Werbungtreibende über die Rolle der Unternehmen bei Social Media, Kreation und Pitches

Zwei Tage lang sprachen vergangene Woche Vertreter von Unternehmen und Agenturen über die Zukunft der Werbung auf dem Jahreskongress Werbung 2011 von Horizont und The Conference Group. Diskutiert wurden neue Thesen, alte Bekannte und konkrete Handlungsan

[6930 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 22.09.2011 Seite 016

Hintergrund

Der Druck auf die Akteure wächst

Debatte: Fünf Thesen über den rasanten Wandel in der Werbewirtschaft - und fünf Meinungen, wie erfolgreiche Werbung dennoch funktioniert Anja Sturm

Werbung in Zeiten des kommunikativen Overkills - nicht ohne Grund trägt der Jahreskongress Werbung 2011, den Horizont und The Conference Group im November veranstalten, diesen drastischen Titel. Die Werberwelt dreht sich seit ein paar Jahren noch ein bis

[8744 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 24.06.2011 Seite 018

Praxis

Offener Dialog schafft Sales

Social Media Summit: Der Wert eines Fans lässt sich kaum beziffern / Marken locken Nutzer mit Schnäppchen Olaf Kolbrück

Für Uwe Lübbermann, Macher des basisdemokratisch aufgestellten Limo-Herstellers Premium Cola, ist eines klar: "Der Wert eines Facebook-Fans ist null. Erst wenn mit Fans interagiert wird, werden diese wertvoll." Quantität sei nicht unbedingt ein Erfolgsfa

[6987 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2011 Seite 016

Medienkongress

Blick in die Zukunft der Markenkommunikation

Im dritten Jahr seines Bestehens hat sich der zweitägige Deutsche Medienkongress, veranstaltet von The Conference Group und HORIZONT (beide Deutscher Fachverlag), in der Marketing- und Kommunikationsbranche endgültig etabliert. Rund 550 Teilnehmer trafen

[878 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2010 Seite 046

Branchen-Forum

Branche kümmert sich verstärkt ums Tierwohl

Deutscher Fleisch Kongress diskutiert Vorschläge für neues Label kontrovers - Handel fordert größeres Engagement aller Beteiligten

Frankfurt. Über Fleischerzeugung und -konsum wird zunehmend emotional diskutiert. Die Debatten drehen sich dabei um die Megathemen Nachhaltigkeit und Tierschutz. Wie die Branche damit umgehen soll, wurde auf dem Deutschen Fleisch Kongress kontrovers disk

[2911 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 04.11.2010 Seite 038

Business Panorama Handel

Online-Shops setzen auf Gefühle

2. Europäischer Online-Handelskongress zeigt Trends im E-Commerce auf

Emotionalisierung und M-Commerce sind die großen Zukunftsthemen des Online-Handels. Das ergab der 2. Europäische Online-Handelskongress, der vor einer Woche mit einem Teilnehmerrekord von 520 E-Commerce-Anwendern und Dienstleistern in Berlin zu Ende ging

[2946 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.10 vom 18.10.2010 Seite 018

Event

Think digital, act analogue!

Immobilienbranche trifft Profigastronomie ­ mehr Partnerschaft für mehr Professionalität: Unter diesem Motto stand der 1. Gastro-Immobilienkongress in Wiesbaden am 7./8. September. Zwei Tage lang versorgten 16 hochkarätige Referenten aus der Immobilien- und Gastronomiebranche rund 100 Teilnehmer mit fundamentalem Lernstoff und starken Inhalten.

[10378 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 010

Hintergrund

Auf der digitalen Überholspur

Social Media gehört für Autohersteller immer mehr zur Grundausstattung und bringt das kommunikative Getriebe in Fahrt Olaf Kolbrück

Ford ist ein Wiederholungstäter. Anfang 2009 schickte der Autobauer 100 Tester mit dem Ford Fiesta Movement monatelang auf die Reise, die ihre Erfahrungen mit dem Auto über alle Social-Media-Kanäle verbreiteten. In diesem Frühjahr folgte die Neuauflage i

[6514 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2010 Seite 047

Service

Die neue Welt des Modemarketings

Kongress von TextilWirtschaft und Horizont am 2. September in Frankfurt

Wie gewinne ich die Aufmerksamkeit meiner Kunden? Das ist eine der zentralen Fragen, mit der sich Marketing- und Werbe-Profis in Zeiten der stetig wachsenden Informationsflut auseinandersetzen müssen. Und sie ist Thema des Kongresses "Die neue Welt des M

[1894 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Beilage Nonfood Trends 02/10 Seite S050

Messen

Dritter Nonfood-Kongress

Berlin lädt zum Branchentreff

Zum dritten Mal trifft sich im Mai 2011 die Branche zum Nonfood-Kongress in Berlin. Die Tagung findet am 5. und 6. Mai im Hotel Intercontinental statt. Veranstaltet wird der Kongress wie in den Jahren zuvor von der Conference Group und der Lebensmittel Z

[1198 Zeichen] € 5,75

 
weiter