Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 91 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 39 vom 29.09.2016 Seite 6

Agenda

Das Prinzip Zeitung

BDZV-Präsident Mathias Döpfner appelliert an die gesellschaftliche Verantwortung der Verleger

Es gab Kongresse des Bundesverbands Deutscher Zeitungsverleger, auf denen es weniger um Gesellschafts- als um medienpolitisches Klein-Klein ging, weniger um Journalismus als um Kaufmännisches. Macht sich etwa bereits bemerkbar, dass Mathias Döpfner d

[3929 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 29.09.2016 Seite 8

Agenda

Vertrieb als Lebensader

Post reicht auf dem VDZ Distribution Summit die Hand

Zwischen den Verlagen und der Deutschen Post ist wieder alles gut. „Ich stehe für einen Neuanfang“, sagte Martin Linde, CSO Vertrieb in der Sparte Post, beim 8. Distribution Summit des Zeitschriftenverbandes VDZ in Hamburg. Dies darf man als offiziel

[1974 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 28.07.2016 Seite 6

Agenda

Etailment Summit macht fit für E-Commerce

Der Umsatz im E-Commerce in Deutschland könnte 2017 – je nach Studie – auf über 70 Milliarden Euro steigen. Spätestens jetzt ist es Zeit für den stationären Handel, zu reagieren: Mobile Commerce, Omnichannel, Integrated Commerce – die Zukunft des Dig

[1238 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 16.06.2016 Seite 7

Agenda

Abwarten und beobachten

Bundes- und Landespolitiker wollen Mediaagenturen und Adblocker nicht gesetzlich regulieren

Die deutsche Medienpolitik wird sich vorerst nicht in die Geschäfte der Mediaagenturen und der Adblocker einmischen. Dies zeigte sich Anfang dieser Woche deutlich beim 7. Hamburger Mediensymposium der Medienanstalt Hamburg/Schleswig-Holstein, der Han

[3809 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 19.05.2016 Seite 8

Agenda

Werbekunden wollen mehr und besseres Targeting

Die Werbekunden erneuern ihre Forderung nach besserem Inventar im Internet: „Gibt es dort genügend sicheres Premium-Werbeinventar, dessen Umfelder zu unseren Marken passen? Können wir die Wirkung messen, gerade auch im Vergleich unterschiedlicher Kan

[1255 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 04.05.2016 Seite 9

Agenda

Zu viel Langeweile in Serie

Budgetrestriktionen oder Ideenlosigkeit – auf dem Serien Summit 2016 diskutieren TV-Macher über Qualität

Warum gibt es in Deutschland eigentlich keine guten Serien? Können deutsche Kreative keine Geschichten erzählen? Gibt es nicht genug relevante, spannende oder unterhaltsame Themen? Liegt der Fehler im System oder doch woanders? Diese Fragen diskutier

[3260 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 21.04.2016 Seite 9

Agenda

Print statt Dr. Google

Warum Bauer wichtige Werbekunden über die Zukunft des Pharmamarketings diskutieren lässt

Die Bauer Media Group verstärkt die Aktivitäten im Pharmamarkt und markiert ihren Anspruch, der größte deutsche Print-Werbeträger der Pillenbranche zu sein: mit einem „Manifest 2016“ zur Zukunft der Heilzunft. 170 Unternehmens- und Marketingentscheid

[4173 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 24.03.2016 Seite 7

Agenda

Adblocker lassen sich überzeugen

Digital Innovators’ Summit zeigt Strategien in der disruptiven Welt / Springers Erfahrungen mit Instant Articles

Mission possible: Beim 9. Digital Innovators’ Summit von VDZ und FIPP stellten sich mehr als 600 Branchenvertreter aus 36 Nationen einer zentralen Frage: Wie am besten mit der Digitalisierung umgehen, mit der immer schnelleren Disruption, den neuen t

[2215 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 03.03.2016 Seite 8

Agenda

Auf Schleichwegen zu Nutzern und Geld

Forum Kundenmanagement: Von Lese-Lounge-Apps für Lokalzeitungen und Nebelmaschinen für Zahlungsunwillige

Die Meinungen gingen arg auseinander beim 11. Forum Kundenmanagement in Köln. „Digitalisierung ist nicht die Rettung“, „Paid content ist für uns kein Geschäftsmodell“, sagte Philipp Froben von der DuMont Mediengruppe. Karsten Hundhausen aus demselben

[2233 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 26.11.2015 Seite 10

Agenda

Leidenschaft statt Powerpoint

DMV-Präsident Ralf Strauß stellt zehn Thesen zur Individualisierung 4.0 auf / Deutscher Marketing Tag steht an

Das Marketing wird direkter und individueller. Damit kann der Traum von vielen Marketingentscheidern in Erfüllung gehen: massenhaftes Eins-zu-eins-Marketing. Das ist eine Folge der zunehmenden Digitalisierung der Gesellschaft. Welche Chancen sich dar

[2808 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter