Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 21 vom 20.05.2020 Seite 6

    Agenda

    Wer wagt, gewinnt

    Antizyklische Werbung: TV-Experten Immenroth und Modenbach raten zu Mut in der Krise

    Es wäre der Big Bang einer ganzen Gattung gewesen, das zum Leben erweckte Fernsehprogramm: In zwei Wochen hätten in Köln die Screenforce Days stattgefunden. Dann kam Corona, die Absage des Events – und eine nie dagewesene Reichweitenexplosion im TV. Doch wie lässt sich die enorm gestiegene Nutzung monetarisieren? Und wie sollten Unternehmen in dieser Zeit am besten werben? Mit diesen Fragen beschäftigen sich Karin Immenroth (RTL) und Guido Modenbach (Seven-One Media) in der ersten Ausgabe der neuen Webvideo-Reihe „Screenforce What’s On“, mit der die Gattungsinitiative Screenforce künftig Werbungtreibende und Agenturen über aktuelle Themen informiert – virtuell, im kleinen Studio statt auf der großen Showbühne. Horizont hat mit den beiden Experten über einsame Talkrunden, die Nachhaltigkeit des aktuellen Erfolgs und Werbungtreibende, für die auf einmal alle Wünsche in Erfüllung gehen könnten, gesprochen.

    [6421 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 15.10.2009 Seite 006

    Agenda

    Mediaplaner stößt Debatte an

    Mindshare-Chef Christof Baron erwartet "Neuorientierung des Marketings" / Thema auf Werbekongress

    Christof Baron sagt der Medienbranche damatischen Veränderungen voraus, AS&S-Chefin Esther Raff hält dagegen. Beide sind nächste Woche Teilnehmer des 1. Jahreskongress Werbung. So viel Gesprächsbedarf war selten: Mitten in der Werbekrise 2009 streiten V

    [4311 Zeichen] € 5,75