Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 027

    Agenturen

    "Meine Ideen kommen von alleine"

    Modeschöpfer und Fotograf Karl Lagerfeld über den Prozess der Ideenfindung und das Verhältnis von Kreativität und Disziplin

    Er war das unumstrittene Highlight beim ADC-Kongress: Modedesigner und Publikumsmagnet Karl Lagerfeld zog rund 1700 Zuhörer an. Danach stand er einigen ausgewählten Journalisten für ein kurzes Interview zur Verfügung. Mit HORIZONT sprach Lagerfeld darüber, wie er immer wieder auf neue Einfälle kommt.

    [3635 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 038

    Agenturen

    Wettbewerb Jury zeichnet 21 Arbeiten mit dem Deutschen PR-Preis aus / Porsche-Chef Wiedeking erhält Sonderpreis

    Reform-Award kommt besser an

    Beim reformierten PR-Preis Goldene Brücke überzeugt die Qualität der eingereichten Arbeiten.

    Frankfurt / Der neu positionierte "Deutsche PR-Preis" (Goldene Brücke) hat seine ersten Gewinner: Insgesamt 21 Arbeiten wurden vorige Woche in Frankfurt mit dem von Deutscher Public-Relations-Gesellschaft (DPRG) und FAZ-Institut ausgeschriebenen Award prä

    [3923 Zeichen] Tooltip
    Deutscher PR-Preis 2002 (Goldene Brücke) - Kategorie I: Kommunikationsgestaltung

    Deutscher PR-Preis 2002 (Goldene Brücke) - Kategorie II: Kommunikationsmanagement
    € 5,75

    HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 030

    Agenturen

    Investor Relations 4. Capital-Market Relations-Kongress in Frankfurt / Kommunikationsexperten fordern stärkeres Engagement der Unternehmenschefs

    Vorstände sollen zu TV-Stars werden

    In der Kapitalmarktkommunikation kommt es vor allem auf persönliche Kontakte zu den Investoren an.

    Frankfurt / Der Kapitalmarkt ist derzeit kein leichtes Arbeitsfeld für Kommunikationsprofis. Die Aktieneuphorie und das Vertrauen der Anleger sind dahin. Schlimmer noch, zahlreiche börsennotierte Unternehmen werden vom Markt kaum noch wahrgenommen. Selbst

    [5154 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 07.02.2002 Seite 033

    Agenturen

    Wettbewerb Gewinner des Contrast-Awards stehen fest

    Sieg für Palmers und Telekom

    Frankfurt / Das österreichische Textilhandelsunternehmen Palmers und die Deutsche Telekom sind die diesjährigen Gewinner des Contrast-Award für Außenwerbung. Die Ideen für die Gewinner-Motive kommen von der Wiener Agentur Lowe Lintas GGK in Wien (Palmers)

    [764 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 026

    Agenturen

    Branchentreff Deutsche PR-Gesellschaft kürt die besten Kampagnen / Stephan Becker-Sonnenschein wieder gewählt

    DPRG verleiht fünf PR-Oscars

    Beim Wettbewerb Goldene Brücke / Goldener Pfeiler gab es keine größeren Überraschungen.

    Mainz / Fünf Goldene Brücken und vier Goldene Pfeiler vergab die Deutsche Public-Relations-Gesellschaft (DPRG) am vergangenen Freitag zum Abschluss des 42. Deutschen PR-Tags. «Die Juroren haben strenge Bewertungskriterien angelegt und einen kleinen Kreis

    [5195 Zeichen] Tooltip
    Preisträger Goldene Brücke 2000

    Preisträger Goldener Pfeiler 2000
    € 5,75