Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 024

    Agenturen

    Was nicht auffällt, fällt durch

    Der Schockfaktor: Die Ausstellung Radical Advertising in Düsseldorf präsentiert subversive Werbung

    Ob Porn Chic à la Sisley oder Schockwerbung von Benetton: Kreative geben sich gern provokativ, kratzen an Tabus und verschieben die Grenzen stets aufs Neue, wie das NRW-Forum zeigt.

    [9068 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 040

    Agenturen

    ADC-Visions Erstmals Kongress im Rahmen des ADC

    Einfache Ideen sind stärker

    Berlin / «Be simple!» bläut Luke Sullivan den rund 200 Zuhörern in der Berliner Columbia-Halle ein. «Einfache Ideen sind einprägsamer und erzeugen mehr Emotionen», so der Chief Creative Officer bei West Wayne in Atlanta. Sullivan ist einer der Vortragende

    [4198 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 072

    Agenturen

    Radio Zum sechsten Mal treffen sich Fachleute auf dem Kölner Radio Day / Kreative halten den Hörfunk für ein stark unterschätztes Medium

    Gute Radiospots wirken rund um die Uhr

    Obwohl die kreative Qualität von Radiowerbung nur mäßig ist, boomt die Hörfunkwerbung.

    Frankfurt / Jeder, der einen Radiowecker hat, kennt das Gefühl: Beim morgendlichen Wachwerden schlägt einem leider zu häufig akustischer Schweinebauch auf den Magen. Dabei bietet gerade das Medium Radio die Möglichkeit, Filme im Kopf des Zuhörers abzuspie

    [6166 Zeichen] € 5,75