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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39-40 vom 26.09.2020 Seite 5

digital

Revenue Management

„Machen und messen“

Die Coronakrise treibt die Digitalisierung in nahezu allen Bereichen an. Der Tenor beim HSMA eDay in Berlin: Buchungswege verbessern und die Zusammenarbeit mit den OTA‘s kritisch hinterfragen.

[3916 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 25.07.2015 Seite 5

Digital

Mobile Website als „Basisfaktor“

Direktvertrieb Mobile Buchungen sind im Kommen. Doch bei der Erstellung der Smartphone-Website gibt es Stolperfallen. Und Portal-Marktführer Booking.com drängt ebenfalls ins Direktgeschäft.

FRANKFURT/M. Investitionen in die eigene Website zahlen sich aus: In den kommenden Jahren werden die Individualhotels den großen Portalen einige Online-Buchungen abringen können. Das ist ein Ergebnis einer aktuellen Studie, die vom Marktforschungsins

[4647 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 16.05.2015 Seite 5

Digital

Gäste nicht mit Technik überfordern

Zukunftsvisionen Wie viel Hightech verträgt ein Hotel? Darüber diskutierten Branchenexperten bei einer Veranstaltung des Travel Industry Clubs.

HAMBURG. Gäste erkunden das Hotel vorab mit einer Datenbrille und öffnen ihre Zimmertür mit einer Smartwatch. Was für viele sich wie Science Fiction anhört, könnte in der Hotellerie bald Realität werden. „Alles, was sich im Hotel automatisieren lässt

[3906 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 26.07.2014 Seite 005

Digital

Wo Gäste in Zukunft buchen

Termin Touristikbranche trifft sich im September zum fvw Kongress in Köln

KÖLN. Wie vermarkten sich touristische Anbieter erfolgreich im Netz? Welche Rolle werden Hotelportale und Reiseveranstalter künftig im Vertrieb spielen? Diese und ähnliche Fragen diskutieren Top-Manager aus der Reisebranche beim fvw Kongress am 23. und 2

[1934 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 26.07.2014 Seite 5

Digital

Wo Gäste in Zukunft buchen

Termin Touristikbranche trifft sich im September zum fvw Kongress in Köln

KÖLN. Wie vermarkten sich touristische Anbieter erfolgreich im Netz? Welche Rolle werden Hotelportale und Reiseveranstalter künftig im Vertrieb spielen? Diese und ähnliche Fragen diskutieren Top-Manager aus der Reisebranche beim fvw Kongress am 23. u

[1934 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 12.04.2014 Seite 005

Digital

Von der Technik nicht abhängen lassen

Vertriebskongress Wer nicht rechtzeitig in den Eigenvertrieb investiert, hat später das Nachsehen. Portale ködern Hoteliers mit neuen Tools. Aber nicht alle sind sinnvoll.

WIESBADEN. Viele Hotelwebsites laden nicht zum Buchen ein. Ein langsamer Seitenaufbau und langwierige Begrüßungstexte schrecken die User ab, so ein Kritikpunkt beim AHGZ-Kongress Hotelvertrieb im Dorint Pallas Hotel in Wiesbaden. „Schauen Sie sich an, wi

[4772 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 12.04.2014 Seite 5

Digital

Von der Technik nicht abhängen lassen

Vertriebskongress Wer nicht rechtzeitig in den Eigenvertrieb investiert, hat später das Nachsehen. Portale ködern Hoteliers mit neuen Tools. Aber nicht alle sind sinnvoll.

WIESBADEN. Viele Hotelwebsites laden nicht zum Buchen ein. Ein langsamer Seitenaufbau und langwierige Begrüßungstexte schrecken die User ab, so ein Kritikpunkt beim AHGZ-Kongress Hotelvertrieb im Dorint Pallas Hotel in Wiesbaden. „Schauen Sie sich an

[4772 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 08 vom 22.02.2014 Seite 005

Digital

Eigene Website ist Basis des Vertriebs

Online-Vertrieb Während Eugen Block den Portalen lautstark entgegentritt, plädieren andere Hoteliers eher für Kooperation. Der Fall der Ratenparität könnte die bisherige Vertriebslandschaft auf den Kopf stellen.

BERLIN. „Der Online-Vertrieb fängt offline an“, so die Überzeugung von Marco Nussbaum, CEO und Co-Founder der Kette Prizeotel. Denn: Nur wer im Hotel selbst einen guten Job macht, die Gäste vor Ort begeistert, der wird auch auf Bewertungsportalen einen g

[7413 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 22.02.2014 Seite 5

Digital

Eigene Website ist Basis des Vertriebs

Online-Vertrieb Während Eugen Block den Portalen lautstark entgegentritt, plädieren andere Hoteliers eher für Kooperation. Der Fall der Ratenparität könnte die bisherige Vertriebslandschaft auf den Kopf stellen.

BERLIN. „Der Online-Vertrieb fängt offline an“, so die Überzeugung von Marco Nussbaum, CEO und Co-Founder der Kette Prizeotel. Denn: Nur wer im Hotel selbst einen guten Job macht, die Gäste vor Ort begeistert, der wird auch auf Bewertungsportalen ein

[7413 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 07 vom 15.02.2014 Seite 005

Digital

KOMPAKT

Experten diskutieren bei ITB Sind die Hoteliers im Teufelskreis der Portale gefangen? Darüber diskutieren Vertreter von Hotellerie und Portalen bei einer Podiumsdiskussion auf der ITB in Berlin am 5. März. Mit dabei sind Eugen Block, Inhaber des Hotel

[3023 Zeichen] € 5,75

 
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