Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 16.05.2015 Seite 5

    Digital

    Gäste nicht mit Technik überfordern

    Zukunftsvisionen Wie viel Hightech verträgt ein Hotel? Darüber diskutierten Branchenexperten bei einer Veranstaltung des Travel Industry Clubs.

    HAMBURG. Gäste erkunden das Hotel vorab mit einer Datenbrille und öffnen ihre Zimmertür mit einer Smartwatch. Was für viele sich wie Science Fiction anhört, könnte in der Hotellerie bald Realität werden. „Alles, was sich im Hotel automatisieren lässt

    [3906 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 12.04.2014 Seite 005

    Digital

    Von der Technik nicht abhängen lassen

    Vertriebskongress Wer nicht rechtzeitig in den Eigenvertrieb investiert, hat später das Nachsehen. Portale ködern Hoteliers mit neuen Tools. Aber nicht alle sind sinnvoll.

    WIESBADEN. Viele Hotelwebsites laden nicht zum Buchen ein. Ein langsamer Seitenaufbau und langwierige Begrüßungstexte schrecken die User ab, so ein Kritikpunkt beim AHGZ-Kongress Hotelvertrieb im Dorint Pallas Hotel in Wiesbaden. „Schauen Sie sich an, wi

    [4772 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 12.04.2014 Seite 5

    Digital

    Von der Technik nicht abhängen lassen

    Vertriebskongress Wer nicht rechtzeitig in den Eigenvertrieb investiert, hat später das Nachsehen. Portale ködern Hoteliers mit neuen Tools. Aber nicht alle sind sinnvoll.

    WIESBADEN. Viele Hotelwebsites laden nicht zum Buchen ein. Ein langsamer Seitenaufbau und langwierige Begrüßungstexte schrecken die User ab, so ein Kritikpunkt beim AHGZ-Kongress Hotelvertrieb im Dorint Pallas Hotel in Wiesbaden. „Schauen Sie sich an

    [4772 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 08 vom 22.02.2014 Seite 005

    Digital

    Eigene Website ist Basis des Vertriebs

    Online-Vertrieb Während Eugen Block den Portalen lautstark entgegentritt, plädieren andere Hoteliers eher für Kooperation. Der Fall der Ratenparität könnte die bisherige Vertriebslandschaft auf den Kopf stellen.

    BERLIN. „Der Online-Vertrieb fängt offline an“, so die Überzeugung von Marco Nussbaum, CEO und Co-Founder der Kette Prizeotel. Denn: Nur wer im Hotel selbst einen guten Job macht, die Gäste vor Ort begeistert, der wird auch auf Bewertungsportalen einen g

    [7413 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 22.02.2014 Seite 5

    Digital

    Eigene Website ist Basis des Vertriebs

    Online-Vertrieb Während Eugen Block den Portalen lautstark entgegentritt, plädieren andere Hoteliers eher für Kooperation. Der Fall der Ratenparität könnte die bisherige Vertriebslandschaft auf den Kopf stellen.

    BERLIN. „Der Online-Vertrieb fängt offline an“, so die Überzeugung von Marco Nussbaum, CEO und Co-Founder der Kette Prizeotel. Denn: Nur wer im Hotel selbst einen guten Job macht, die Gäste vor Ort begeistert, der wird auch auf Bewertungsportalen ein

    [7413 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 07 vom 15.02.2014 Seite 005

    Digital

    KOMPAKT

    Experten diskutieren bei ITB Sind die Hoteliers im Teufelskreis der Portale gefangen? Darüber diskutieren Vertreter von Hotellerie und Portalen bei einer Podiumsdiskussion auf der ITB in Berlin am 5. März. Mit dabei sind Eugen Block, Inhaber des Hotel

    [3023 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 15.02.2014 Seite 5

    Digital

    KOMPAKT

    Experten diskutieren bei ITB Sind die Hoteliers im Teufelskreis der Portale gefangen? Darüber diskutieren Vertreter von Hotellerie und Portalen bei einer Podiumsdiskussion auf der ITB in Berlin am 5. März. Mit dabei sind Eugen Block, Inhaber des H

    [3023 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 14.12.2013 Seite 005

    Digital

    KOMPAKT

    TV-Konzern kauft Portale Die Prosieben Sat1 Media AG hat die Portale Weg.de und Ferien.de von der Comvel GmbH gekauft. Das bestätigte eine Sprecherin der Comvel auf AHGZ-Anfrage. Hotel-Vertriebsexperte Ullrich Kastner geht jedoch davon aus, dass die Ü

    [1919 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 14.12.2013 Seite 5

    Digital

    KOMPAKT

    TV-Konzern kauft Portale Die Prosieben Sat1 Media AG hat die Portale Weg.de und Ferien.de von der Comvel GmbH gekauft. Das bestätigte eine Sprecherin der Comvel auf AHGZ-Anfrage. Hotel-Vertriebsexperte Ullrich Kastner geht jedoch davon aus, dass d

    [1919 Zeichen] € 5,75