Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 311 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 46 vom 17.11.2011 Seite 016

Hintergrund

Marketer im Visier

HORIZONT-Kongress Werbung 2011: Agenturen und Werbungtreibende über die Rolle der Unternehmen bei Social Media, Kreation und Pitches

Zwei Tage lang sprachen vergangene Woche Vertreter von Unternehmen und Agenturen über die Zukunft der Werbung auf dem Jahreskongress Werbung 2011 von Horizont und The Conference Group. Diskutiert wurden neue Thesen, alte Bekannte und konkrete Handlungsan

[6930 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 17.11.2011 Seite 020

Hintergrund

Nachweise und Bauchgefühle

OWM-Fachtagung: Return on Investment im Fokus / Medien müssen stärker ins Risiko gehen / Marketing braucht mehr Mut Michael Reidel

Das Wort von Gerhard Berssenbrügge hat Gewicht. Wenn der großgewachsene Vorstandsvorsitzende von Nestlé Deutschland spricht, dann hören rund 300 Media- und Marketingentscheider aus Unternehmen, Verlagen und Agenturen zu. Konzentriert. Nicht gelangweilt u

[8734 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 10.11.2011 Seite 016

Hintergrund

"Noch so ein dominanter Kerl"

Stern: Hans-Ulrich Jörges über Ethik, Moral und zu viel Nähe im politischen Journalismus - und warum er nicht beim "Spiegel" ist Anja Sturm

Schöne Agenda: Erst HORIZONT, dann Angela Merkel. Am Mittwoch vor zwei Wochen nahm sich Hans-Ulrich Jörges, Mitglied der Stern-Chefredaktion, Zeit für ein Interview, obwohl er kurz darauf zu Merkels Regierungserklärung zur Eurokrise eilen musste. In seinem Büro mit Traumblick auf Spree und Dom sprach er über verrohende Sitten in der Medienbranche, journalistische Knallfrösche und seinen Umgang mit Kritikern.

[18719 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 10.11.2011 Seite 020

Hintergrund

"Das Spiel hat sich verändert"

Sinner Schrader: Matthias Schrader, Chef der Digitalagentur, über den Wandel des Marketings im digitalen Zeitalter Jessica Mulch

Er äußert sich gerne öffentlich. Selbstbewusst kann Matthias Schrader, CEO von Sinner Schrader, auch sein, hat die Agenturgruppe doch erneut Rekordzahlen vorgelegt. Im HORIZONT-Interview erklärt er, woher der Erfolg kommt, warum die Wikipedia-Definition von Werbung nicht mehr greift und wie das Internet die vier P des Marketings verändert.

[8082 Zeichen] Tooltip
Die Agenturgruppe Sinner Schrader im Überblick
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 20.10.2011 Seite 014

Hintergrund

"Mehr Mut zu Unternehmertum"

HORIZONT Jahreskongress Werbung 2011: Roundtable über Innovationskraft, nachhaltige Markenführung und Angst vor Fehlern Michael Reidel und Anja Sturm

Im Vorfeld des Jahreskongresses Werbung 2011, der Anfang November in Wiesbaden stattfindet, lud HORIZONT vier Branchenvertreter zum Expertengespräch: Tina Müller, Corporate Senior Vice President und Marketingchefin Henkel, Thomas Strerath, CEO Ogilvy, Tomás Caetano, Director Brand Marketing Opel und Karl Georg Musiol, Präsident Deutscher Marketing-Verband.

[21446 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 22.09.2011 Seite 016

Hintergrund

Der Druck auf die Akteure wächst

Debatte: Fünf Thesen über den rasanten Wandel in der Werbewirtschaft - und fünf Meinungen, wie erfolgreiche Werbung dennoch funktioniert Anja Sturm

Werbung in Zeiten des kommunikativen Overkills - nicht ohne Grund trägt der Jahreskongress Werbung 2011, den Horizont und The Conference Group im November veranstalten, diesen drastischen Titel. Die Werberwelt dreht sich seit ein paar Jahren noch ein bis

[8744 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 19.05.2011 Seite 010

Hintergrund

Es muss nicht Facebook sein

Social Media: Facebook dominiert das Mitmach-Web und die Werbeplanung / Wettbewerber stehen im Schatten Olaf Kolbrück

Das Wachstum ist gigantisch. Rund 8 Millionen Nutzer hatte Facebook im April 2010. Ein Jahr später sind es über 18 Millionen Mitglieder. Wie ein Magnet zieht das Netzwerk neue Mitglieder und damit Unternehmen und Werbegelder an. Zum Verdruss der Mitbewer

[7735 Zeichen] Tooltip
Die Top 10 der Online-Communities - Mitglieder sozialer Netzwerke - Angaben in Prozent

Wo die Nutzer bleiben - Verweildauer in Communities in Deutschland (Auswahl)
€ 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2011 Seite 017

Hintergrund

"Wer Hyänen anfüttert, wird gebissen"

Frank Schätzing: Der Autor und ehemalige Werber geht mit Kunden und Agenturen hart ins Gericht Bettina Neises

Vor rund sieben Jahren ist Frank Schätzing aus der Werbebranche ausgestiegen, um sich ganz der Literatur zu widmen. Dennoch beobachtet er die Szene weiterhin kritisch und scheut sich nicht, Schwachstellen aufzudecken. Sein Vorwurf: "zu viel austauschbarer Mainstream". Von den Agenturen fordert er mehr Rückgrat, von den Kunden mehr Risikobereitschaft.

[10398 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2011 Seite 016

Hintergrund

"Keine These, sondern Tatsache"

IP Deutschland: Martin Krapf bezieht Stellung zur aktuellen ROI-Debatte und der angeblichen Revolution im TV-Markt Jürgen Scharrer

Es war eines der zentralen Themen beim 3. Deutschen Medienkongress vor zwei Wochen in Frankfurt: TV ist für viele Werbungtreibende nach wie vor unangefochten das Leitmedium, zeigt aber auch Schwächen: Der Return on Invest (ROI) sei längst nicht immer zufriedenstellend, beklagten jüngst Tina Beuchler (Nestlé) und Uwe Storch (Ferrero). Im Interview mit HORIZONT stellt nun IP-Deutschland-Chef Martin Krapf seine Sicht der Dinge dar.

[8619 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2011 Seite 017

Hintergrund

"Nicht ins Bodenlose sinken"

Medienkongress: Preisschraube am Ende / TV-Vermarkter akzeptieren Vorwürfe zu ROI nicht / Onliner verstärken Forschung Bettina Neises und Juliane Paperlein

Die Medienhäuser wollen die Kritik von Nestlé-Mediachefin Tina Beuchler nicht auf sich sitzen lassen. Im Interview mit Horizont vergangene Woche hatte sie unter anderem den sinkenden Return on Investment (ROI) von Fernsehwerbung beklagt (Ausgabe 2/2011).

[7722 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter