Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 8-9 vom 24.02.2022 Seite 23

    Hintergrund

    Alte Gewohnheit neu geweckt

    Kulturmarketing: Der Fokus, um Publikum zurückzuholen, muss auf dessen Bedürfnissen liegen

    Absagen mussten Kulturveranstalter in den vergangenen zwei Jahren ständig. Ob politisch verordnete Schließung, Corona-Fälle unter Ensembles oder zu wenig Planungssicherheit: Immer wieder haben Theater, Musikveranstaltungen, Museen und Kinos während d

    [5891 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 17.06.2021 Seite 14

    Hintergrund

    Spiel’s noch einmal

    Kulturmarketing: Die Disziplin muss vormals überwiegend kommunikativ eingesetzte Digitalkanäle inhaltlich langfristig ins Programm nehmen – und beides verknüpfen

    Gefühlt und medial befeuert haben Kulturschaffende in den vergangenen eineinhalb Jahren eher über Kunst geredet, als sie zu betreiben. Wie andere Berufsgruppen auch klagten sie darüber, nicht arbeiten zu können, forderten das Label „systemrelevant“ f

    [8799 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 17.11.2016 Seite 17

    Hintergrund

    Wider die German Angst

    Markt-Media-Studie: Beim „Best4-Event“ betonen die Verlage, wie ernst sie das Zusammenspiel der Gattungen nehmen

    Am Ende war es Moderator Daniel Bröckerhoff von ZDF „heute+“, den der Mut zu verlassen schien: Einen Tag lang hatte er versucht, dem Motto des Best-for-Planning-Events gerecht zu werden, das da lautete: „Die Zukunft gehört den Mutigen“. Doch von Vort

    [8141 Zeichen] Tooltip
    Print steigert die KPIs - Kaufbereitschaft nach Kontaktarten in Prozent Leseunlust ist widerlegbar - Werte zum Zeitschriftenkonsum
    € 5,75

    Horizont 23 vom 09.06.2016 Seite 16

    Hintergrund

    Wert und Wertigkeit

    Ranking: Der Luxury Business Report 2016 bewertet 25 deutsche Unternehmen mit Anspruch auf Luxus

    Handwerk, Technik und Design – dem deutschen Luxuskäufer sind diese Attribute viel wert, auch international werden sie häufig mit Luxus made in Germany in Verbindung gebracht. Entsprechend lassen sie sich auch wiederfinden in einem Ranking der Top 25

    [4673 Zeichen] Tooltip
    Montblanc ist die Nummer 1 - Top 25 Luxusunternehmen in Deutschland
    € 5,75