Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 43 vom 28.10.2021 Seite 14,15

    Hintergrund

    Sichtbar und laut

    ADC Future Females: Statements des ersten Jahrgangs zu Diversity, Kreation und Karriere

    Was denken die Teilnehmerinnen des ersten ADC Future Females Workshops über die viel zitierte gläserne Decke? Mit welchen Maßnahmen können Unternehmen in der Kommunikationsbranche sie durchbrechen und mehr Vielfalt schaffen – in den eigenen Reihen, a

    [6244 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 29.10.2020 Seite 18,19

    Hintergrund

    50 Jahre Serviceplan Gruppe

    Höher, schneller, weiter

    Wachstumsstory: Die Meilensteine aus 50 Jahren Serviceplan zeigen, wie die Agenturgruppe erst national, dann international ausbaut

    1970 Gründung von Serviceplan: Peter Haller und Rolf O. Stempel setzen ab dem Start der Agentur auf ein integratives Konzept Ende 1970 Erster Umzug: Der erste Firmensitz ist ein Zweizimmerbüro – vis-à-vis der Frauentürme, mit nur zwei Mitarbeitern

    [6357 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 20.09.2018 Seite 17

    Hintergrund

    Erwachsene Digitalisierung

    DLD Tel Aviv: Die Start-up-Konferenz macht den Einfluss von Gründern auf Konzerne deutlich

    Der einstige Geheimtipp hat sich etabliert: Bei der 8. Auflage des DLD Tel Aviv sind laut dem Veranstalter 17000 Teilnehmer zur Start-up- und Tech-Konferenz in die israelische Küstenstadt gepilgert – bei der Erstauflage 2011 waren es knapp 800. Progr

    [7191 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 13

    Hintergrund

    Stresstest für beide Seiten

    Werbekongress 2012: Branchendynamik setzt Beziehung zwischen Agentur und Kunde unter Druck

    Es muss ja nicht gleich so weit kommen, wie es Christian Meermann formuliert. Der Marketingchef von Zalando hat ein ganz eigenes Rezept zur Kostenoptimierung gefunden: „Wir machen die gesamte Kommunikation inhouse, das ist unser Hebel für mehr Effizi

    [10201 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 013

    Hintergrund

    Stresstest für beide Seiten

    Werbekongress 2012: Branchendynamik setzt Beziehung zwischen Agentur und Kunde unter Druck

    Es muss ja nicht gleich so weit kommen, wie es Christian Meermann formuliert. Der Marketingchef von Zalando hat ein ganz eigenes Rezept zur Kostenoptimierung gefunden: „Wir machen die gesamte Kommunikation inhouse, das ist unser Hebel für mehr Effizienz.

    [10201 Zeichen] € 5,75