Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 38 vom 20.09.2018 Seite 20,21

    Hintergrund

    Dominik Matykas D-M-Exco

    Digitalmesse: Der Kölner Branchentreff bleibt ganz unaufgeregt auf Kurs

    Dmexco 2018: Am Anfang war das Wort, und das Wort wurde D-Mexco ausgesprochen. Doch weil manch ausländischer Gast daraus D-Mexico machte, wurde die Betonung verändert: D-M-Exco ist nun die offizielle Aussprache des Kunstwortes. Dass die Großbuchstabe

    [10171 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 12.07.2018 Seite 14,15

    Hintergrund

    Big Hype, Big Business

    HORIZONT Digital Marketing Days: Zwei Tage Bestandsaufnahme der wichtigsten Digital-Trends

    These 1: KI zwischen Schein und Sein Augen auf. Bälle flach. Machen, was geht. So beschreiben die meisten Experten den Stand der Dinge für KI im Marketing. „Es ist höchste Zeit. Ich weiß bloß nicht, wofür“, fasst Jan Pechmann, Geschäftsführer Diff

    [5192 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 09.05.2018 Seite 13

    Hintergrund

    Jung und kreativ

    Nationale Junioren-Tagung: Die Marketing-Spezialisten von morgen vernetzten sich bei Workshops und Partys

    Freitagmorgen, 8 Uhr: Vor dem Motel One in München stehen Mittzwanziger in der Sonne. Einige von ihnen sind noch gar nicht richtig wach: Die Nacht war kurz, die Tanzfläche am Welcome-Abend zu verlockend. Doch bald ist Konzentration gefragt, denn die

    [4008 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 09.05.2018 Seite 18

    Hintergrund

    So wird 2020

    Re:publica: Auf der Fachkonferenz „Experience Marketing“ wurden die Digital-Marketing-Trends vorgestellt

    Unter dem Motto „POP – Power Of People“ stand die Re:publica in der vergangenen Woche in Berlin. Erstmals fanden unter ihrem Dach parallel Fachkonferenzen statt. Die vier Symposien wurden in Kooperation zwischen Re:publica und der dfv Conference Grou

    [7711 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 29.03.2018 Seite 12

    Hintergrund

    OMR

    David gegen Goliath

    Was OMR-Gründer Philipp Westermeyer dem deutschen Internet im Umgang mit GAFA rät

    Der deutsche Digitalmarkt wächst: Mit diesem Fakt eröffnete der Online-Marketing-Rockstars-Gründer Philipp Westermeyer seine Keynote „State of the German Internet“ auf dem OMR Festival in Hamburg. Doch er trübte die Freude schnell wieder. Denn auch w

    [4415 Zeichen] € 5,75