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    Horizont 43 vom 24.10.2013 Seite 21

    Hintergrund

    „Worum es wirklich geht“

    Coca-Cola: Michael Willeke findet, dass „die aktuellen Digitaldiskussionen in die Irre führen“

    Wenn es um die Zukunft von digitaler Werbung geht, dominieren Agenturen und IT-Leute die Debatten. Damit muss Schluss sein, fordert Coca-Cola-Marketer Michael Willeke. Er sagt: „Die Werbungtreibenden haben sich die Zügel aus der Hand nehmen lassen. Es ist höchste Zeit, das zu ändern.“ Das zentrale Thema Markenbildung werde „sträflich vernachlässigt“.

    [10190 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 24.10.2013 Seite 021

    Hintergrund

    „Worum es wirklich geht“

    Coca-Cola: Michael Willeke findet, dass „die aktuellen Digitaldiskussionen in die Irre führen“

    Wenn es um die Zukunft von digitaler Werbung geht, dominieren Agenturen und IT-Leute die Debatten. Damit muss Schluss sein, fordert Coca-Cola-Marketer Michael Willeke. Er sagt: „Die Werbungtreibenden haben sich die Zügel aus der Hand nehmen lassen. Es ist höchste Zeit, das zu ändern.“ Das zentrale Thema Markenbildung werde „sträflich vernachlässigt“.

    [10188 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 012

    Hintergrund

    Vor dem Richtungswechsel

    Facebook: Das Network wird für Marken zum Startpunkt der Kommunikation / Säbelrasseln bei Portalen und Vermarktern Von Olaf Kolbrück

    Unter den Social Networks ist Facebook die Weltmacht. Nun könnte die Plattform zur Supermacht für die digitale Werbung aufsteigen. Denn bei den Unternehmen deutet sich ein Paradigmenwechsel an, der Facebook zur Schaltzentrale der Interaktion mit dem Kund

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    Ein Fan ist 136,38 Dollar wert - Wie Marken von Facebook profitierenAngaben in US-Dollar

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