Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 6-7 vom 08.02.2024 Seite 19

    Hintergrund

    Die große Fernsehshow

    Screenforce: Die Initiative präsentiert neues Konzept mit Festival und Dmexco-Kooperation. Von Katrin Ansorge

    Am Montagmorgen dürften sich einige verwundert die Augen gerieben haben: 45 Prozent Marktanteil und damit die beste Quote seit sieben Jahren vermeldete die Arbeitsgemeinschaft Videoforschung (AGF) für das Finale des RTL-Erfolgsformats „Ich bin ein St

    [4730 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26-27 vom 30.06.2022 Seite 13

    Hintergrund

    Screenforce Days 2022, wie war’s?

    TV-Branche: Einmal im Jahr trifft sich die Branche zur großen Leistungsschau – wie 2021 aber auch in diesem Jahr wieder nur virtuell

    So richtig toll ist es dann ja doch nicht, wenn Dinge, die man live kennt, nur digital stattfinden. So gesehen liefen die Screening Days vergangene Woche erstaunlich gut. Das lag vor allem an den größtenteils gelungenen Programm-Präsentationen der Se

    [4625 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 25.03.2021 Seite 7

    Hintergrund

    „Ich werde klar Stellung beziehen“

    Screenforce: Im Antrittsinterview erzählt Malte Hildebrandt, was er vorhat – und warum die Screenforce Days vier Tage dauern

    Herr Hildebrandt, übernehmen Sie. Als Nachfolger von Martin Krapf und neuer Chef der Gattungsinitiative Screenforce muss es ihm schnell gelingen, in Branchendebatten eine starke und vernehmliche Rolle zu spielen. Das kann schon gutgehen: Dem 54-Jährigen liegen öffentliche Auftritte, er ist bestens vernetzt und weiß aus eigener Anschauung, worauf es im TV-Geschäft ankommt.

    [9695 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 04.07.2019 Seite 14

    Hintergrund

    Der heißeste Tag des Jahres

    Screenforce Days: Die TV-Vermarkter spielen erneut in Köln auf und zeigen ihre Programm-Highlights

    Wenn Sie wissen wollen, welcher der heißeste Tag des Jahres 2020 wird, dann warten Sie einfach ab, bis der Termin für die nächsten Screenforce Days feststeht.“ Mit diesem Satz begrüßt Wolfram Kons, bewährter Moderator der Gattungsmarketingveranstaltu

    [6763 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 29.06.2017 Seite 18

    Hintergrund

    Ganz großes Fernsehen

    Screenforce Days: Die TV-Vermarkter zeigen eine perfekte Show und bringen nach Köln, was Rang und Namen hat

    TV kann’s. Mit den Screenforce Days vergangene Woche ist den Fernsehvermarktern ein ganz großer Aufschlag gelungen. Die glamouröse Samstagabendshow ist die Spezialität der Sender – und die haben sie im Dienste des Selbstmarketings zwei Tage lang in d

    [5193 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 25.08.2016 Seite 39

    Hintergrund

    Ein Kontakt ist keine Wirkung

    HORIZONT Werbewirkungsgipfel: Welche Komponenten beeinflussen die Wirksamkeit?

    Die Budgets stagnieren. Doch die Möglichkeiten, das Werbegeld auf verschiedene Werbeträger zu verteilen, sind in den vergangenen Jahren explodiert. Und Mobile dürfte noch lange nicht die letzte Alternative sein, Menschen mit Werbung zu erreichen. Wie

    [8155 Zeichen] € 5,75