Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 8-9 vom 24.02.2022 Seite 23

    Hintergrund

    Alte Gewohnheit neu geweckt

    Kulturmarketing: Der Fokus, um Publikum zurückzuholen, muss auf dessen Bedürfnissen liegen

    Absagen mussten Kulturveranstalter in den vergangenen zwei Jahren ständig. Ob politisch verordnete Schließung, Corona-Fälle unter Ensembles oder zu wenig Planungssicherheit: Immer wieder haben Theater, Musikveranstaltungen, Museen und Kinos während d

    [5891 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 17.06.2021 Seite 14

    Hintergrund

    Spiel’s noch einmal

    Kulturmarketing: Die Disziplin muss vormals überwiegend kommunikativ eingesetzte Digitalkanäle inhaltlich langfristig ins Programm nehmen – und beides verknüpfen

    Gefühlt und medial befeuert haben Kulturschaffende in den vergangenen eineinhalb Jahren eher über Kunst geredet, als sie zu betreiben. Wie andere Berufsgruppen auch klagten sie darüber, nicht arbeiten zu können, forderten das Label „systemrelevant“ f

    [8799 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 29.10.2020 Seite 15

    Hintergrund

    Macht und Ohnmacht

    Medientage: Ein neuer Maßstab für digitale Veranstaltungen ist gesetzt / Chancen und Aufgaben der Branche im Fokus

    Sogar an Außenwerbung ist gedacht. Jeder Besucher der digitalen Medientage München trifft auf einem virtuellen Messeplatz ein, bewegt sich vorbei an digitalen Screens, Networking-Nischen und verschiedenen Veranstaltungs-Locations. Im Hintergrund sind

    [6092 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28-29 vom 09.07.2020 Seite 19

    Hintergrund

    Auf zu neuen Höhen

    ISPO Re.Start Days: Die Outdoor- und Sportbranche offenbart, wie die Corona-Folgen bewältigt werden sollen

    [6429 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 28.05.2020 Seite 11

    Hintergrund

    „Wir haben eine Riesenchance“

    Dmexco: Gerald Böse, Chef der Koelnmesse, erklärt, warum die Digitalschau trotz Corona stattfinden soll

    Gute Nachrichten aus Köln: Die Dmexco wird stattfinden – als digitale wie physische Veranstaltung. Mit umfangreichen Vorkehrungen will man den Corona-Sicherheitsbestimmungen Rechnung tragen. Im Interview mit Horizont erläutert Gerald Böse, Vorsitzender der Geschäftsführung der ausrichtenden Koelnmesse, das geplante Konzept für die Veranstaltung im September.

    [8925 Zeichen] € 5,75