Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 46-47 vom 16.11.2023 Seite 10

    Hintergrund

    Die disruptive Energie von KI

    KI & Agenturen: Bei der ADC Digital Conference wurde meinungsstark zu Chancen & Gefahren von KI diskutiert. Von Margaux Adam

    KI werde entweder das Beste sein, was der Menschheit jemals widerfahren sei – oder das Schlimmste: Ziemlich genau sechs Jahre ist es her, dass der Astrophysiker Stephen Hawking diese appellierenden Worte auf dem Web Summit in Lissabon 2017 verkündete

    [5676 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 28.10.2021 Seite 14,15

    Hintergrund

    Sichtbar und laut

    ADC Future Females: Statements des ersten Jahrgangs zu Diversity, Kreation und Karriere

    Was denken die Teilnehmerinnen des ersten ADC Future Females Workshops über die viel zitierte gläserne Decke? Mit welchen Maßnahmen können Unternehmen in der Kommunikationsbranche sie durchbrechen und mehr Vielfalt schaffen – in den eigenen Reihen, a

    [6244 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 29.10.2020 Seite 18,19

    Hintergrund

    50 Jahre Serviceplan Gruppe

    Höher, schneller, weiter

    Wachstumsstory: Die Meilensteine aus 50 Jahren Serviceplan zeigen, wie die Agenturgruppe erst national, dann international ausbaut

    1970 Gründung von Serviceplan: Peter Haller und Rolf O. Stempel setzen ab dem Start der Agentur auf ein integratives Konzept Ende 1970 Erster Umzug: Der erste Firmensitz ist ein Zweizimmerbüro – vis-à-vis der Frauentürme, mit nur zwei Mitarbeitern

    [6357 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 06.09.2012 Seite 22

    Hintergrund

    Das Ende vom Lead

    Digitalagenturen: In Diskussion um Führungsrolle kommt Bewegung / Margen sind trotz Wachstum unter Druck

    Alle (Werbe-)Welt streitet derzeit um den Lead. Die einen (Digitalagenturen und auch andere Spezialisten) wollen ihn unbedingt haben, die anderen (klassische Werbeagenturen) wollen ihn nicht abgeben. Und der Kunde steht – wie so oft im digitalen Zeit

    [9902 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 06.09.2012 Seite 022

    Hintergrund

    Das Ende vom Lead

    Digitalagenturen: In Diskussion um Führungsrolle kommt Bewegung / Margen sind trotz Wachstum unter Druck

    Alle (Werbe-)Welt streitet derzeit um den Lead. Die einen (Digitalagenturen und auch andere Spezialisten) wollen ihn unbedingt haben, die anderen (klassische Werbeagenturen) wollen ihn nicht abgeben. Und der Kunde steht – wie so oft im digitalen Zeitalte

    [9902 Zeichen] € 5,75