Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 45 vom 10.11.2016 Seite 14,15

    Hintergrund

    „Programmatic statt Retargeting“

    OWM: Die Verbandschefin Tina Beuchler über Millennials, Agenturmodelle – und was man von Zalando lernen kann

    So viel Umbruch war nie – obwohl, eigentlich gibt es ja keine Zeit, von der man das nicht sagt. Wie tief die Einschnitte sind, lässt sich immer erst mit zeitlichem Abstand sagen. Also: Erleben wir gerade eine „kopernikanische Wende im Marketing“,

    [14514 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 09.06.2016 Seite 15

    Hintergrund

    Ob Mann, ob Frau – wer weiß das schon?

    Adtrader 2016: Programmatic Advertising ist in der Branche angekommen, doch die Qualität der Daten lässt oft zu wünschen übrig

    Die Adtrader-Konferenz ist das Klassentreffen der deutschen Programmatic-Advertising-Branche, und in der Regel ist es ein fröhliches: Mit dem automatisierten Handel geht es kontinuierlich aufwärts (Horizont 22/2016), Agenturen und Tech-Unternehmen fr

    [6293 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 24.09.2015 Seite 18,19

    Hintergrund

    Am Anfang der Revolution

    Dmexco 2015: Die Themen Programmatic Advertising und Big Data werden die Branche in den kommenden Jahren noch vor viele Herausforderungen stellen

    Es ist eine „Entwicklungsgeschwindigkeit, mit der man kaum Schritt halten kann, und die größte Herausforderung für die Branche seit 20 Jahren.“ Der, der das in der Debate Hall der Dmexco sagt, ist kein in die Jahre gekommener Zeitungsverleger, sonder

    [9877 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 11.06.2015 Seite 15

    Hintergrund

    Auf der Suche nach MacGyver

    Adtrader 2015: Programmatic Advertising definiert die Rolle von Marketeers neu

    Programmatic Buying plus Fraud, Viewability minus Adblocking: Mit Gleichungen wie diesen beschäftigen sich längst nicht mehr nur Vordenker auf internationalen Konferenzen, auch die Marketingverantwortlichen in den Unternehmen müssen inzwischen techni

    [4790 Zeichen] € 5,75