Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 21 vom 24.05.2018 Seite 14

    Hintergrund

    Kongress der Deutschen Fachpresse

    „Wir sind der Trendsetter“

    Scheidender Fachpresse-Sprecher Stefan Rühling und Geschäftsführer Bernd Adam

    Herr Rühling, wie stehen die Fachmedien derzeit da? Stefan Rühling: Ich war 18 Jahre im Vorstand der Deutschen Fachpresse und es ging ihr noch nie so gut wie jetzt. Das spiegelt auch die aktuelle Fachpresse-Statistik wider: Der Umsatz lag 2017 bei

    [1599 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 14.09.2017 Seite 16

    Hintergrund

    „Die Reform eines Verbandes kostet Kraft und Nerven“

    BDZV-Kongress: Die Verleger suchen die Offensive und attackieren den Kurs der Öffentlich-Rechtlichen

    Bei seiner Antrittsrede vor einem Jahr sprach BDZV-Präsident Mathias Döpfner von „verantwortlicher Absenderschaft“ als Privileg, das Verlage von Tech-Konzernen wie Facebook unterscheide. Das klang nach Offensive, doch danach kehrte wieder allgemeine Ruhe ein. Stimmt nicht, sagt Hauptgeschäftsführer Dietmar Wolff und erzählt von neuen Ansätzen bei der Lobbyarbeit und im Gattungsmarketing.

    [11307 Zeichen] Tooltip
    BDZV-Umsatzerhebung 2017 - Das Aus von Sonntag aktuell (SWMH) belastet das Ergebnis der Wochentitel
    € 5,75

    Horizont 27 vom 05.07.2012 Seite 15

    Hintergrund

    Ein Begriff macht Karriere

    Content Marketing: Die Diskussion um Owned Media nimmt deutlich an Fahrt auf

    Es ist ja nicht so, dass Corporate Publishing (CP) bisher nicht wichtig gewesen wäre. Laut EICP, dem Europäischen Institut für Corporate Publishing, summieren sich die Umsätze der CP-Branche in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf bemerkenswer

    [4066 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 05.07.2012 Seite 015

    Hintergrund

    Ein Begriff macht Karriere

    Content Marketing: Die Diskussion um Owned Media nimmt deutlich an Fahrt auf

    Es ist ja nicht so, dass Corporate Publishing (CP) bisher nicht wichtig gewesen wäre. Laut EICP, dem Europäischen Institut für Corporate Publishing, summieren sich die Umsätze der CP-Branche in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf bemerkenswerte 4

    [4066 Zeichen] € 5,75