Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 20 vom 14.05.2020 Seite 16

    Hintergrund

    Nicht alle in einem Boot

    The Pioneer: Die Erprobungsphase von Gabor Steingarts Prestigeobjekt ist vorbei. Jetzt geht es um zahlende Leser

    Schon jetzt wird Michael Bröckers Auftritt am 27. Mai bei der BeBeta als einer der Höhepunkte des ausschließlich online übertragenen Digital-Kongresses angekündigt. Bröcker ist Chefredakteur des rein digitaljournalistischen Projekts The Pioneer – und

    [7800 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 26.10.2017 Seite 18

    Hintergrund

    Datenzauber

    Digitalvertrieb: Die US-Riesen verbessern die Konditionen für Verlage / VDZ bringt sich mit einer möglichen Alternativplattform ins Spiel

    Wer erinnert sich noch an Pubbles? Unter diesem Namen hatte Bertelsmann 2010 bis 2013 versucht, einen Onlinekiosk aufzubauen. Die Idee: Ehe digitale „Monopolisten“ aus den USA – damals galt Apple als disruptiver Dämon, es folgten Google, Facebook und

    [6236 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 29.06.2017 Seite 21

    Hintergrund

    Dem Nutzer auf der Spur

    Zeitung Digital: Wie werden aus Gelegenheitslesern dauerhaft zahlende Abonnenten?

    Gerne wird behauptet, der größte Fehler der Verlage sei gewesen, im Internet Journalismus verschenkt zu haben. Das müssten sie nun büßen, da die Werbeerlöse zur Refinanzierung nicht ausreichten. Es könnte allerdings auch sein, dass die Öffentlich-Rec

    [7779 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 21

    Hintergrund

    Free versus Fremium

    Zattoo: CEO Niklas Brambring glaubt, dass Bezahlschranken abschrecken

    Bewegtbild boomt, aber nicht jedes Geschäftsmodell ist eine Lizenz zum Gelddrucken. Derzeit konkurrieren zahlreiche werbefinanzierte Angebote mit kostenpflichtigen um die Aufmerksamkeit der Nutzer. Niklas Brambring, CEO des Online-TV-Dienstes Zattoo,

    [4569 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 021

    Hintergrund

    Free versus Fremium

    Zattoo: CEO Niklas Brambring glaubt, dass Bezahlschranken abschrecken

    Bewegtbild boomt, aber nicht jedes Geschäftsmodell ist eine Lizenz zum Gelddrucken. Derzeit konkurrieren zahlreiche werbefinanzierte Angebote mit kostenpflichtigen um die Aufmerksamkeit der Nutzer. Niklas Brambring, CEO des Online-TV-Dienstes Zattoo, geh

    [4569 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 11

    Hintergrund

    Wolken auch im Sommer

    Print-Werbemarkt: Vermarkter und Agenturen sehen Zeitungen und Zeitschriften weiter im Abwärtstrend / Probleme bei Gattungsinitiativen

    Während sich das ganze Land auf die Fußball-Weltmeisterschaft freut, die in dieser Woche beginnt, stehen Deutschlands Verlage eher in der Defensive. Denn jeder Sommer beschert ihnen Durchhänger im Vertriebs- und Anzeigengeschäft – und nun kommt auch

    [8513 Zeichen] Tooltip
    Auf und Ab im Blätterwald - Top 10 Print-Vermarkter (Januar bis April 2014)
    € 5,75

    Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 011

    Hintergrund

    Wolken auch im Sommer

    Print-Werbemarkt: Vermarkter und Agenturen sehen Zeitungen und Zeitschriften weiter im Abwärtstrend / Probleme bei Gattungsinitiativen

    Während sich das ganze Land auf die Fußball-Weltmeisterschaft freut, die in dieser Woche beginnt, stehen Deutschlands Verlage eher in der Defensive. Denn jeder Sommer beschert ihnen Durchhänger im Vertriebs- und Anzeigengeschäft – und nun kommt auch noch

    [8513 Zeichen] Tooltip
    Auf und Ab im Blätterwald - Top 10 Print-Vermarkter (Januar bis April 2014)
    € 5,75

    Horizont 4 vom 24.01.2013 Seite 13

    Hintergrund

    Phase 3

    5. Deutscher Medienkongress: Neue Businessmodelle müssen tragfähig werden / Print übt sich in Selbstbewusstsein, Digital erstmals in Selbstkritik / Werbungtreibende grübeln über Content Marketing

    Nach Transformation, dem Buzz-Word der vergangenen Jahre, steht nun vor allem die Monetarisierung der neuen Strategien auf der Agenda der Medienmanager. Jetzt müssen die neuen Businessmodelle auch ihre ökonomische Tragfähigkeit unter Beweis stellen.

    [5189 Zeichen] € 5,75

    Horizont 04 vom 24.01.2013 Seite 013

    Hintergrund

    Phase 3

    5. Deutscher Medienkongress: Neue Businessmodelle müssen tragfähig werden / Print übt sich in Selbstbewusstsein, Digital erstmals in Selbstkritik / Werbungtreibende grübeln über Content Marketing

    Nach Transformation, dem Buzz-Word der vergangenen Jahre, steht nun vor allem die Monetarisierung der neuen Strategien auf der Agenda der Medienmanager. Jetzt müssen die neuen Businessmodelle auch ihre ökonomische Tragfähigkeit unter Beweis stellen. Alle

    [5189 Zeichen] € 5,75