Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 20 vom 16.05.2019 Seite 18

    Hintergrund

    Weltverbesserer, Rockstar, Cyborg

    OMR: Auf dem Hamburger Festival ging es auch um das Selbstverständnis des Marketings. Die Grundfragen werden wieder gestellt

    An Mottos und Überschriften herrschte auch dieses Jahr auf dem Hamburger Online-Marketing-Rockstars-Festival nicht wirklich Mangel. Ausgerechnet die programmatische Rede von Festival-Gründer Philipp Westermeyer zum aktuellen Stand des Marketings kam

    [6987 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 29.03.2018 Seite 12

    Hintergrund

    OMR

    OMR Bites

    Ad Fraud: Der BVDW veröffentlicht Zahlen für Ad Fraud und Viewability. Im 2. Halbjahr 2017 lag der Anteil der Werbekontakte in der Kategorie „Invalid Traffic“ in Deutschland durchschnittlich bei nur 2,4 Prozent. Darunter fallen betrügerische Absichte

    [2019 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 29.06.2017 Seite 17

    Hintergrund

    Heimvorteil am Gipfel

    G20-Konferenz: Bei den Hamburger Lokalmedien herrscht während des Politiker-Treffens Ausnahmezustand

    Wie klingt Hamburg? Wohl wie die meisten Großstädte, plus Möwengeschrei, Schiffshorngetute und viel Windrauschen. In diesen Tagen mischen sich noch weitere Sounds hinzu: Martinshörner, Hupkonzerte und Hubschrauberknattern. Die Hansestadt bereitet sic

    [6821 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 07.05.2015 Seite 14

    Hintergrund

    „Deutlich mehr Emotion und Erlebnis“

    Handelsmarketing: In Hamburg testen Google und Media-Saturn die Synergien zwischen Internet und stationärem Handel

    Rainer Saborny, Head of B-to-CMarketing bei Google Deutschland, und Martin Wild, Chief Digital Officer bei Media-Saturn, feilen derzeit gemeinsam mit einem Google-Shop im Saturn-Markt Hamburg an der digitalen Zukunft des klassischen Handels. Im Gespräch mit HORIZONT verraten sie, wer der überraschende große Gewinner der Internetrevolution sein könnte: die Verkäufer in den Märkten.

    [8686 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 20

    Hintergrund

    Neue Helden gesucht

    Marketingstrategie: Die Diskussion um die zukünftige Rolle des CMO hält an. Jetzt plädiert Weber Shandwick für einen Wechsel zum CCMO

    [7340 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 020

    Hintergrund

    Neue Helden gesucht

    Marketingstrategie: Die Diskussion um die zukünftige Rolle des CMO hält an. Jetzt plädiert Weber Shandwick für einen Wechsel zum CCMO

    [7340 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 17

    Hintergrund

    Inhalt plus Technik

    IT-Gipfel: Technologie- und Medienentscheider loten digitale Geschäftsmodelle aus

    Die Digitalisierung der Welt setzt gerade die klassische Medienindustrie massiv unter Druck. Dies spürt besonders die einstige Verlagsmetropole Hamburg. Deshalb nahm der Nationale IT-Gipfel 2014, der in dieser Woche in der Hansestadt tagte, auch die

    [4050 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 017

    Hintergrund

    Inhalt plus Technik

    IT-Gipfel: Technologie- und Medienentscheider loten digitale Geschäftsmodelle aus

    Die Digitalisierung der Welt setzt gerade die klassische Medienindustrie massiv unter Druck. Dies spürt besonders die einstige Verlagsmetropole Hamburg. Deshalb nahm der Nationale IT-Gipfel 2014, der in dieser Woche in der Hansestadt tagte, auch die Medi

    [4050 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 014

    Hintergrund

    "Radio muss hart arbeiten"

    AS&S Radio: Key Accounting bringt 60 Prozent mehr Neukundenumsatz / Vermarkter entwickelt Werbeformen für Mediaagenturen Juliane Paperlein

    Esther Raff, seit Mitte 2008 Geschäftsführerin AS&S Radio, hat schon für einigen Aufruhr gesorgt. Sie startete die reichweitenstarke Deutschland-Kombi, die auch wegen ihres Pricings der RMS Super-Kombi das Leben schwer machte. Vergangenes Jahr baute Raff den Vertrieb um, nicht gerade zur Freude aller Mitarbeiter. Nun hebt sie die Preise deutlich an - und wird dafür erneut Schelte bekommen. Oder nicht?

    [7834 Zeichen] € 5,75