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    Horizont 20 vom 14.05.2020 Seite 16

    Hintergrund

    Nicht alle in einem Boot

    The Pioneer: Die Erprobungsphase von Gabor Steingarts Prestigeobjekt ist vorbei. Jetzt geht es um zahlende Leser

    Schon jetzt wird Michael Bröckers Auftritt am 27. Mai bei der BeBeta als einer der Höhepunkte des ausschließlich online übertragenen Digital-Kongresses angekündigt. Bröcker ist Chefredakteur des rein digitaljournalistischen Projekts The Pioneer – und

    [7800 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 27.06.2013 Seite 10

    Hintergrund

    Die Abwehrschlacht um Print

    Verlage: Steingarts Auftritt beim Zeitungsgipfel und die Folgen – Anmerkungen zu einer aktuellen Debatte

    Die Geschichte ist nicht neu, sie ermüdet und es gibt genügend Leute, die nichts mehr hören wollen von Print, Krise und Abgesang. Die Geschichte ist nicht neu, aber das bedeutet nicht, dass sie durch ist. Wenn laut Nielsen im Mai die Brutto-Werbeerlö

    [8655 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 27.06.2013 Seite 010

    Hintergrund

    Die Abwehrschlacht um Print

    Verlage: Steingarts Auftritt beim Zeitungsgipfel und die Folgen – Anmerkungen zu einer aktuellen Debatte

    Die Geschichte ist nicht neu, sie ermüdet und es gibt genügend Leute, die nichts mehr hören wollen von Print, Krise und Abgesang. Die Geschichte ist nicht neu, aber das bedeutet nicht, dass sie durch ist. Wenn laut Nielsen im Mai die Brutto-Werbeerlöse b

    [8655 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 20.06.2013 Seite 14

    Hintergrund

    Ernüchternde Botschaften

    Zeitungsgipfel: Marketer diskreditieren Werbewirkungs- forschung der Medien als fast sinnlose Marketingaktionen

    Eigentlich war ja schon Land in Sicht, nach jahrelangem Gegenwind: Wieder und wieder hatten die Werbungtreibenden von TV- und Verlagsvermarktern mantraartig sender- und titelübergreifende Werbewirkungsnachweise gefordert. Wohl vor allem deshalb, um d

    [8023 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 20.06.2013 Seite 014

    Hintergrund

    Ernüchternde Botschaften

    Zeitungsgipfel: Marketer diskreditieren Werbewirkungs- forschung der Medien als fast sinnlose Marketingaktionen

    Eigentlich war ja schon Land in Sicht, nach jahrelangem Gegenwind: Wieder und wieder hatten die Werbungtreibenden von TV- und Verlagsvermarktern mantraartig sender- und titelübergreifende Werbewirkungsnachweise gefordert. Wohl vor allem deshalb, um die –

    [8023 Zeichen] € 5,75