Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 07 vom 12.02.2009 Seite 024

    Medien

    NACHRICHTEN

    Gruner + Jahr startet Kampagne für Emotion Gruner + Jahrs Frauenmagazin "Emotion" gönnt sich zum 3. Geburtstag ein dickes Marketingpaket. Diese Woche startet eine Werbekampagne mit einem Bruttovolumen von 3 Millionen Euro in Print (Frauen- und G+J-Titel

    [3332 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 11.12.2008 Seite 032

    Medien

    NACHRICHTEN

    Geld für Drei-Stufen-Test fehlt im TV-Programm Peter Boudgoust hat im Zuge einer Sitzung des SWR-Rundfunkrates nochmals verstärkt Kritik am " Drei-Stufen-Test" geübt. Das "bürokratische Prüfungsmonster", wie es der SWR-Intendant und zukünftige ARD-Vorsi

    [3345 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 03.08.2000 Seite 058

    Medien

    Kongress Auf dem Branchentreff «Kino 2000» stehen Digitalisierung und Internet im Mittelpunkt / Betreiber klagen über Verdrängungswettbewerb

    Eine neue Matrix für die Zukunft des Kinos

    Die Kinobranche sucht im Internet nach Innovationen, um im Verdrängungswettbewerb zu bestehen.

    Berlin / Als die Filmförderungsanstalt Berlin (FFA) auf der Fachmesse «Kino 2000» die Halbjahresbilanz der deutschen Filmbranche präsentierte, rechnete FFA-Vorstand Rolf Bähr nicht mit dem Applaus der Kinobetreiber - obwohl auch nach dem ersten Halbjahr d

    [7970 Zeichen] € 5,75