Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 032

    Medien

    Konvergenz Crossmedia-Forum 2003 des VDZ zieht positive Zwischenbilanz

    Verlage forcieren Tempo

    Werbungtreibende sehen in crossmedialen Kampagnen neue Chancen für Erlöse und die Markenführung.

    Düsseldorf / In der Werbewirtschaft gehen die Meinungen zum Thema Crossmedia nach wie vor auseinander. Für die einen ist die mehrkanalige Werbeform einfach ein alter Wein in neuen Schläuchen, wie es Sebastian Turner, Vorstandschef Scholz & Friends, auf de

    [4479 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 040

    Medien

    VDZ Sparprogramme und Konsolidierung bestimmen auch 2003 den Markt

    "Bleiben wir middlesized"

    Trotz der Krise müssen die Verlage ihre Zeitungs- und Zeitschriftenmarken hochhalten.

    Berlin / Katerstimmung und Katzenjammer überschatten das zweite Jahr in Folge die Generalversammlung des Verbandes Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) in Berlin. "Die Frage ist, ob einzelne Häuser die Ressourcen haben, um abzuwarten, bis sich der Markt

    [4433 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 15.02.2001 Seite 059

    Medien

    Sporttitel Die Marke HORIZONT bekommt Zuwachs: Am 21. Februar erscheint erstmalig die Fachzeitschrift HORIZONT SPORT BUSINESS

    Schönste Nebensache der Welt wird ernst

    Die Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag launcht ein Monatsmagazin für Sport und Wirtschaft.

    Frankfurt / Fifa-Boss Joseph Blatter hat schon ein Exemplar angefordert, «Sportschau»-Chef Heribert Faßbender ebenfalls. Ab Mittwoch kommender Woche kann auch die Öffentlichkeit zugreifen. Dann startet Horizont Sport Business - das «Magazin für Sport und

    [4398 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 078

    Medien

    OWM-Fachtagung Andreas Wiele will die Zukunft des Springer-Verlags durch konsequente Internationalisierung sichern

    Gegenseitige Befruchtung dominiert die Kommunikation

    Hamburg / Eine klare Antwort auf die Kernfrage, ob sich die Print- und Onlinemedien in Zukunft ergänzen oder ob die neuen Medien den gedruckten den Garaus machen werden, hatte Andreas Wiele nicht mitgebracht. Dafür präsentierte der neue Vorstand Zeitschri

    [2657 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 072

    Medien

    Markenbildung VDZ-Generalversammlung: Die Beziehung zwischen Leser und Zeitschrift

    «Vergessen Sie doch die IVW-Zahlen»

    Berlin / Hubertus von Lobenstein wollte wohl mal wieder provozieren: «Vergessen Sie die IVW-Zahlen», rief der CEO von Saatchi & Saatchi der versammelten Schar der Publikumszeitschriftenverleger zu. Stattdessen appellierte er an die Verlage, eine Liebesbez

    [3061 Zeichen] € 5,75