Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 078

    Medien

    OWM-Fachtagung OWM kritisiert die Rolle der Mediaagenturen beim TV-Einkauf und fordert Gespräche mit dem Kartellamt über das TV-Vermarktungsduopol

    Härtere Regeln für das alte Media-Spiel

    Bei der 5. OWM-Fachtagung wurden die TV-Vermarkter weniger attackiert als die Mediaagenturen.

    HAMBURG / Das Dreieck aus Unternehmen, Medien und Mediaagenturen steht unter Hochdruck. Die Gewichtungen in Europas größtem Werbemarkt scheinen sich zu verschieben - zuungunsten der Mediaagenturen. «Das System» als solches wollte Hans-Dieter Liesering in

    [7661 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 098

    Medien

    Radiopreise AS&S und RMS lenken im Streit mit OWM und OMG ein / Preispolitik der Sender und Radiovermarkter auch intern umstritten

    Hörfunkvermarkter nehmen Preise zurück

    Schwere Zeiten für die Vermarkter: Auf Druck von OWM und OMG mussten sie die Preise korrigieren.

    Köln / Die Pressekonferenz auf dem diesjährigen Radio Day war für Lutz Kuckuck und Achim Rohnke einer der schwersten Tage in ihrem Berufsleben. Die Chefs von Radio Marketing Service (RMS) und ARD-Werbung Sales & Services (AS&S) mussten auf dem Podium eine

    [6821 Zeichen] € 5,75