Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 102 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 30.06.2018 Seite 1

Seite 1

Nicht den digitalen Anschluss verlieren

IHA-Kongress Technik-Standards ändern sich. Hotels müssen Schritt halten, um bestehen zu können.

Berlin. Viele Unternehmen müssen ihre Sichtweise radikal anpassen, wenn sie am Markt nicht abgehängt werden wollen – auch in der Hotellerie. Das wurde den rund 350 Teilnehmern des Jahreskongresses des Hotelverbands Deutschland (IHA) eindringlich

[1764 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 16.06.2018 Seite 1

Seite 1

Hotelimmobilien sind immer noch begehrt

Hamburg. Am 18. und 19. Juni findet in Hamburg der Deutsche Hotelimmobilien-Kongress statt. Seit Kurzem zeichnet sich ab, dass sich das Wachstum des Hotelimmobilienmarkts abflacht -- nach mehreren Jahren mit enormen Zuwächsen beim Wert der gehandelte

[867 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 03.03.2018 Seite 1

Seite 1

ITB mit starker Hotelschau

Fachmesse Die Reisebranche trifft sich ab dem 7. März in Berlin. Auch die Hotellerie ist gut vertreten.

Berlin. Am 7. März beginnt in der Hauptstadt die Internationale Tourismus-Börse. Dann bespielen bis zum 11. März rund 10.000 ausstellende Unternehmen und Organisationen aus über 180 Ländern die 26 Hallen unter dem Funkturm. Bis zum 10. März läuft par

[1341 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 03.03.2018 Seite 1

Seite 1

Kraftvolles Debüt für Hotalents-Kongress

Wiesloch. Das war ein Einstand nach Mass für Lisa Aenis und ihr Organisationsteam: Der erstmals im Best Western Plus Palatin Kongresshotel veranstaltete Hotalents-Kongress für den Hotelnachwuchs lockte rund 250 Teilnehmer, die diskutierten, sich aust

[731 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 10.02.2018 Seite 1

Seite 1

Extra: Das Magazin zur Preisverleihung

Stuttgart. Standing Ovations und eine schillernde Party-Nacht – bei der Preisverleihung „Hotelier des Jahres“ hat Deutschlands Hotellerie wieder ihre Besten gekürt. Das AHGZ-Award-Magazin zeigt exklusiv die Bilder der Gala, dazu Portraits der Hotelie

[583 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 03.02.2018 Seite 1

Seite 1

Gekko-Chefs ganz oben

Hotelier des Jahres Micky Rosen und Alex Urseanu sind Hoteliers des Jahres 2018, DEHOGA-Ehrenpräsident Ernst Fischer bekommt den Special Award für sein Lebenswerk.

Berlin. Die AHGZ hat im Berliner Hotel Intercontinental vor rund 1000 Gästen die Preise der deutschen Hotellerie vergeben und ausgiebig gefeiert. Außerdem ging dort der Deutsche Hotelkongress mit HotelExpo über die Bühne. Die Hoteliers des Jahres

[1546 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 25.01.2018 Seite 1

Seite 1

Die fünf Thesen der Tina Beuchler

Auf dem Deutschen Medienkongress setzt die OWM-Chefin die Marketing-Agenda 2018 – ein Aufruf zum neuen Denken

Nach fünf Minuten Vortrag hat sie den gesamten Saal in ihren Bann gezogen. Tina Beuchler, Digital-Chefin bei Nestlé und im Nebenberuf Vorstandsvorsitzende der Organisation Werbungtreibende im Markenverband, stellt auf dem Deutschen Medienkongress in

[3763 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 21.12.2017 Seite 1

Seite 1

Die Preisträger 2017

Jürgen Gerdes, Julia Jäkel und Matthias Schrader werden mit dem HORIZONT Award ausgezeichnet

Sie stehen für Innovationen, Mut und Durchhaltevermögen. Und deshalb sind sie die Preisträger der Horizont Awards 2017, die am 16. Januar 2018 in der Alten Oper in Frankfurt vergeben werden: - Jürgen Gerdes, Vorstand Deutsche Post DHL Group, wird

[4688 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 17.08.2017 Seite 1

Seite 1

Humbug mit Daten

Die Online-Werbung präsentiert imposante Erfolgszahlen. Mit seriöser Forschung hat das nichts zu tun

Es war ein Traum, aber ein reichlich naiver. Im Zeitalter von Big Data, so die Vorstellung, wird alles transparent und messbar, vor allem in der Werbung. Was wirkt und was zu tun ist, sagen dem Marketer künftig Algorithmen, die immer schlauer und bes

[3654 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 30.03.2017 Seite 1

Seite 1

Media-Markt will nicht nur Google und Facebook

Manfred Bosch, Geschäftsführer von Redblue Marketing, der hauseigenen Werbeagentur des Ingolstädter Elektronikhandelsriesens Media-Markt Saturn, ruft Tageszeitungen zu mehr Kooperationen auch mit Werbekunden auf, um Digitalriesen wie Google und Faceb

[854 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter