Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 102 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Lifetime Achievement Award vom 05.03.2016 S

Seite 1

Laudatio

Von Puneet Chhatwal, CEO Steigenberger Group

Exorbitante Ehrung Der Lifetime Achievement Award des International Hotel Investment Forum gilt als eine der höchsten Auszeichnungen unserer Branche, wenn nicht als die höchste schlechthin, als der Oscar der Hotellerie. Dieter Müller ist der zw

[2692 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Lifetime Achievement Award vom 05.03.2016 S

Seite 1

And the Winner is ... Dieter Müller

AUSZEICHNUNGEN Als erster CEO eines deutschen Unternehmens erhält Motel One-Chef Dieter Müller den Lifetime Achievement Award des Internationalen Hotel Investment Forums. Die Preisvergabe ist am 7. März in Berlin.

Als Dieter Müller im Jahr 2000 mit Motel One antrat, waren nicht alle vom Erfolg überzeugt. Die ersten Budget-Häuser setzte er in Gewerbegebiete. „Das hat funktioniert, aber es war noch nicht der Marktdurchbruch“, sagt Müller im AHGZ-Interview (Seite

[4022 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 28.01.2016 Seite 1

Seite 1

Schöne Worte, keine Taten

Google und Facebook sind in der deutschen Medienwirklichkeit noch immer nicht angekommen

Es klingt nach einem Grund zum Feiern. Man sei jetzt auch mit Facebook in Gesprächen über die Mitarbeit in den Joint Industry Committees wie AGF und Agof. Das verkündete Tina Beuchler, Vorsitzende des Kundenverbandes OWM, in der vergangenen Woche bei

[3511 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 19.09.2015 Seite 1

Seite 1

Editorial

Kein Wellness-Stress

Von Rolf Westermann, Chefredakteur

Es war der Gipfel nach dem Gipfel. Zum Wellness-Highlight der AHGZ und der Conference Group kamen rund 120 Teilnehmer ins Schloss Elmau. Wo noch vor drei Monaten Barack Obama und Angela Merkel die Klimaziele ausgehandelt haben, drehte sich alles um g

[1332 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 27.06.2015 Seite 1

Seite 1

AHGZ-Gipfel auf Elmau

Kongress Im September dreht sich alles um Wellness-Themen

STUTTGART/KRÜN. Wo gerade erst die internationale Politprominenz beim G7-Gipfel aufeinander traf, findet am 15. und 16. September das nächste Spitzentreffen statt: Dann tagt der AHGZ Wellness-Gipfel auf Schloss Elmau in Krün. Der zweitägige Jahreskon

[1931 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 06 vom 07.02.2015 Seite 001

Seite 1

Oettinger mahnt Hotels

Deutscher Hotelkongress Breitband wichtiger als Sauna

BERLIN. Die digitale Revolution ist in vollem Gange. „Die Wirtschaft von morgen wird eine digitale oder keine Wirtschaft sein“, sagte Günther Oettinger, EU-Digitalkommissar beim Deutschen Hotelkongress in Berlin. Aber nicht allen Entscheidern in Hotel

[1559 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 07.02.2015 Seite 1

Seite 1

Oettinger mahnt Hotels

Deutscher Hotelkongress Breitband wichtiger als Sauna

BERLIN. Die digitale Revolution ist in vollem Gange. „Die Wirtschaft von morgen wird eine digitale oder keine Wirtschaft sein“, sagte Günther Oettinger, EU-Digitalkommissar beim Deutschen Hotelkongress in Berlin. Aber nicht allen Entscheidern in H

[1559 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 1

Seite 1

Oliver Bierhoff, Player des Jahres. Mercedes-Benz, Sponsor des Jahres. Handelsblatt, Medium des Jahres.

Die Preisträger der HORIZONT SPORTBUSINESS Awards stehen fest / Zum 20. Mal Deutsche Sponsoring Tage in Frankfurt am Main

[3956 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 001

Seite 1

Oliver Bierhoff, Player des Jahres. Mercedes-Benz, Sponsor des Jahres. Handelsblatt, Medium des Jahres.

Die Preisträger der HORIZONT SPORTBUSINESS Awards stehen fest / Zum 20. Mal Deutsche Sponsoring Tage in Frankfurt am Main

[3956 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 1

Seite 1

Nostalgiker unter Druck

Zeitungen: Die künftige Politik prägt das Jubiläum der Branche / Vermarkter zwischen Qualität und Reichweite

Sechzig Jahre Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger: Das klingt nach langen Grußworten, euphorischen Rückblicken, einem Garant für Langeweile. Doch beim BDZV-Zeitungskongress in Berlin nahm sich die Branche für Nostalgie keine Zeit. Und das ist gu

[3561 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter