Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 17.10.2020 Seite 1

    Seite 1

    Corona-Schutz

    Schnelltest soll Events retten

    In Österreich testen erste Hotels mit einem neuartigen Verfahren. Dabei steht nach 15 Minuten fest, ob jemand das Coronavirus in sich trägt.

    [2376 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 09.03.2019 Seite 1

    Seite 1

    Ketten und Technik drängen auf den Markt

    IHIF und ITB Mächtige Konzerne planen Hunderte neue Hotels. Beim Check-in könnten sich neue Standards durchsetzen.

    Berlin. Vom Boom des Deutschlandtourismus wollen viele profitieren. Hotelstandorte in deutschen Städten sind begehrt – und viele internationale Konzerne mischen dabei mit. Das wurde diese Woche bei der Tourismusmesse ITB und dem International Hotel I

    [1907 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 30.06.2018 Seite 1

    Seite 1

    Nicht den digitalen Anschluss verlieren

    IHA-Kongress Technik-Standards ändern sich. Hotels müssen Schritt halten, um bestehen zu können.

    Berlin. Viele Unternehmen müssen ihre Sichtweise radikal anpassen, wenn sie am Markt nicht abgehängt werden wollen – auch in der Hotellerie. Das wurde den rund 350 Teilnehmern des Jahreskongresses des Hotelverbands Deutschland (IHA) eindringlich

    [1764 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 28.01.2017 Seite 1

    Seite 1

    #DHK2017: Motel One stellt Upper West vor

    Berlin. Beim Deutschen Hotelkongress am 6./7. Februar im Intercontinental Berlin wird Ursula Schelle-Müller von Motel One das Konzept des neuen Flaggschiff-Betriebs Upper West erläutern. Das Hotel mit rund 580 Zimmern auf 18 Etagen, das im Frühjahr e

    [857 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 26.05.2012 Seite 001

    Seite 1

    Eigenvertrieb contra Portale

    BONN. Wie kann sich die Hotelbranche aus der Abhängigkeit der Buchungsportale befreien? Das war das zentrale Thema beim Deutschen Online-Hotel-Kongress im Kameha Grand Bonn. Privat- und Kettenhoteliers erläuterten dort ihre Strategien für einen stärkeren

    [699 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 26.05.2012 Seite 1

    Seite 1

    Eigenvertrieb contra Portale

    BONN. Wie kann sich die Hotelbranche aus der Abhängigkeit der Buchungsportale befreien? Das war das zentrale Thema beim Deutschen Online-Hotel-Kongress im Kameha Grand Bonn. Privat- und Kettenhoteliers erläuterten dort ihre Strategien für einen stärk

    [699 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 29.10.2011 Seite 001 bis 002

    Seite 1

    Gastro macht ein Hotel einzigartig

    Hotelgastronomie-Kongress: Attraktives Restaurant lockt Übernachtungsgäste an und ist ein Wettbewerbsvorteil

    WIESBADEN. Die Hotelgastronomie wird oft unterschätzt – zu Unrecht. Denn ein attraktives Restaurant kann sogar ein Buchungsgrund sein. "Die Zimmer von verschiedenen Hotels sind immer relativ gleich, das Gesicht des Hauses machen meist die öffentlichen Rä

    [4676 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 16 vom 16.04.2011 Seite 001

    Seite 1

    Die Hotellerie braucht Google

    Deutscher Online-Hotel-Kongress: Google bietet immer mehr Dienste für Hoteliers / Gast rückt in den Mittelpunkt

    WIESBADEN. Social-Media-Kanäle sind zwar geeignet für die Kundenbindung, aber nicht das Nonplusultra im Hotel-Online-Marketing. Das große Geschäft können Hoteliers auf anderem Wege machen: Mit Google. Das kristallisierte sich beim Deutschen Online-Hotel-

    [8104 Zeichen] € 5,75