Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 6-7 vom 08.02.2024 Seite 28,29

    Szene

    Eine Portion heitere Verzweiflung

    HORIZONT-Preview: Beim neuen Jahresauftakt für Marketing, Werbung und Medien zeichnen ING-Chefvolkswirt Carsten Brzeski und NZZ-Autorin Susanne Gaschke das wirtschaftliche und politische Tableau für 2024. Von Catrin Bialek & Eva-Maria Schmidt

    Zur Jahresauftaktveranstaltung HORIZONT-Preview präsentierten die Publizistin Susanne Gaschke, Autorin der „Neue Zürcher Zeitung“, und Carsten Brzeski, Chefvolkswirt für Deutschland und Österreich der ING, ihre politischen und ökonomischen Ausblicke

    [6471 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46-47 vom 16.11.2023 Seite 31

    Szene

    Kreation und KI

    Die Digital Conference des Art Directors Club für Deutschland stand in diesem Jahr unter dem Motto „Artificial Realities“. Rund 700 Gäste waren bei der Veranstaltung im Düsseldorfer Kunstmuseum K20 dabei und ließen sich von zahlreichen Vorträgen und

    [506 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 04.10.2018 Seite 32

    Szene

    München feiert den CMO of the Year und den Innovationstag

    Es war der krönende Abschluss eines gelungenen Tages: Der CMO of the Year heißt Karsten Kühn. Eine 21-köpfige Jury wählte den Marketing-Vorstand von Hornbach aus zehn Shortlist-Kandidaten. Die Trophäe überreichte Hans-Christian Schwingen, 2016 selbst

    [1114 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 30.05.2018 Seite 26

    Szene

    Von Bots und Honeypots

    Die Diskussionsrunde war schon angesetzt, bevor die Akte Marktforschung die Branche in Aufsehen versetzte. Die Verbände der Marktforschung aus Deutschland, Österreich und der Schweiz trafen sich in Wien, um über Qualitätsmanagement und Kontrollmechan

    [720 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 24.05.2018 Seite 32

    Szene

    Themenvielfalt und gute Zahlen

    Der Kongress der Deutschen Fachpresse hat sich zu einer der besten Konferenzen der Medienbranche gemausert und diesen Ruf gefestigt. Den rund 500 Teilnehmern wurde eine Fachveranstaltung zum Thema Digitaler Umbruch geboten sowie am zweiten Tag zahlre

    [745 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2A vom 10.01.2017 Seite 114

    Szene

    SZENE

    Fotografie Freunde Die Fondazione Prada hat in der berühmten Mailänder Luxuspassage Vittorio Emanuele einen neuen Hotspot für Foto-Ausstellungen in der italienischen Modehauptstadt eröffnet. Medien-Männer Hingucken, wo in Sachen Marketing di

    [631 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 20.06.2013 Seite 47

    Szene

    Harte Kritik und flammende Plädoyers beim 2. Zeitungsgipfel

    Rund 150 Top-Entscheider aus Verlagen, Chefredaktionen, Mediaagenturen und Unternehmen diskutierten in der vergangenen Woche beim 2. Deutschen Zeitungsgipfel in Wiesbaden über die Zukunft der Printbranche. Das Programm war – ähnlich wie die Agenda de

    [1129 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 20.06.2013 Seite 047

    Szene

    Harte Kritik und flammende Plädoyers beim 2. Zeitungsgipfel

    Rund 150 Top-Entscheider aus Verlagen, Chefredaktionen, Mediaagenturen und Unternehmen diskutierten in der vergangenen Woche beim 2. Deutschen Zeitungsgipfel in Wiesbaden über die Zukunft der Printbranche. Das Programm war – ähnlich wie die Agenda der Ga

    [1129 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2011 Seite 98

    Szene

    Cocktails im Freien

    Das Sportswear-Label Stone Island rockte gemeinsam mit seinen Kunden die Polar Bar in München.

    Stone Island hatte zum Cocktail in den Bayerischen Hof geladen. Die Polar Bar kurz vor dem Startschuss. Carlo Rivetti (Inhaber Stone Island), Hermann Piendl (Hermann’s Men, Reutlingen), Christian Hattig und Alessandro Carrara (beide Vertrieb St

    [383 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 059

    Szene

    Ausgezeichnete Handelswerbung

    Handelswerbung wird oft mit Schweinebauch und mangelnder Phantasie in Verbindung gebracht. Doch bei der Verleihung des Merkur Award für kreative Handelswerbung zeigte sich, dass auch Kaufleute für phantasievolle Werbung offen sind. Die Preisverleihung de

    [1158 Zeichen] € 5,75