Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel Nr. 06 vom 08.06.2011 Seite 034

    Unternehmen & Märkte

    PEAK-SYMPOSIUM

    Vernetzung voraus

    Facebook, Twitter, Blogs - es ist höchste Zeit, dass die Verbundgruppen die neuen Kommunikationsformen im Internet für sich nutzen. Das wurde auf dem 5. Peak-Symposium deutlich.

    [7092 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr. 06 vom 09.06.2010 Seite 026

    Unternehmen & Märkte

    PEAK-TAGUNG IN BERLIN

    Die Power des Mittelstandes

    Der Know-how-Gewinn des Einzelnen befördert die Kompetenz der gesamten Gruppe: So lauteten die Idee und das Ziel des Berliner "Peak"-Symposiums, in seiner nunmehr 4. Auflage.

    [3081 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr. 05 vom 06.05.2009 Seite 016

    Unternehmen & Märkte

    Kongress

    Salescup prämiert POS-Aktionen

    Das Programm steht, die Preisträger sind ermittelt - der 1. Deutsche Supermarkt-Kongress verbunden mit der Salescup-Verleihung durch die Lebensmittel Zeitung Direkt am 16./17. Juni 2009 kann beginnen. Die Rednerliste ist prominent besetzt: Wasgau-Vorstan

    [842 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr. 11 vom 05.11.2008 Seite 030

    Unternehmen & Märkte

    KONGRESS

    Fairtrade als Mainstream

    Der 1. Kongress Fairtrade im Handel in Berlin machte deutlich: Produkte aus dem Fairen Handel werden weiter an Marktbedeutung gewinnen.

    [4846 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr. 09 vom 05.09.2007 Seite 026

    Unternehmen & Märkte

    STANDORTENTWICKLUNG

    Neue Wege für die Stadt

    In einem Business Improvement District (BID) ziehen Immobilienbesitzer und Gewerbetreibende an einem Strang, um ihr Stadtviertel zu stärken. Immer mehr Bundesländer setzen auf das erfolgreiche Instrument.

    [8356 Zeichen] Tooltip
    BID in Deutschland
    € 5,75

    Der Handel Nr. 05 vom 02.05.2007 Seite 030

    Unternehmen & Märkte

    MARKETING

    Die Macht der Kunden

    Konsumenten und Technik revolutionieren das Marketing, sagt David Bosshart, CEO des Gottlieb Duttweiler Instituts, in einem Exklusivbeitrag für Der Handel.

    [3335 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr. 03 vom 08.03.2006 Seite 018

    Unternehmen & Märkte

    STRATEGIE

    Konsum macht Laune

    Die Konjunktur hellt sich auf, die Kauflaune der Deutschen steigt. Einzelhändler müssen den zarten Aufschwung nun dazu nutzen, dauerhaft mehr Kunden in die Läden zu bekommen. Handelsexperten und erfolgreiche Unternehmer zeigen, wie es geht.

    [17400 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr.05 vom 05.05.2004 Seite 028

    Unternehmen & Märkte

    Internethandel

    Freund oder Feind?

    Einzelhändler und Markenartikler pflegen mit Ebay eine zwiespältige Beziehung: Sie entdecken den Online-Marktplatz als zusätzlichen Absatzkanal, sorgen sich aber um den wachsenden Missbrauch und das Billig-Image.

    [8661 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr.11 vom 05.11.2003 Seite 030

    Unternehmen & Märkte

    Verbundgruppen

    Genossen unter sich

    Auf Einladung der Unternehmensberatung Dr. Wieselhuber & Partner und Der Handel diskutierten Top-Manager in München über Probleme und Chancen der Kooperationen.

    [4810 Zeichen] € 5,75